Ach übrigends: ich würde kein GPRS nehmen, wenn du nicht einen entsprechenden Tarif gebucht hast.
Sonst kostet das oben genannte 35 KB-Foto in jedem Fall 40 Cent (glaube ich, oder? kenn mich da nicht ganz aus)
Das reicht schon für 2 min CSD-da bekommst du weit mehr Fotos durch.
Also Geduld zahlt sich aus
S55 und Bild senden
-
-
-
Hallo,
ich bin es noch einmal. Jetzt funktioniert es dank Eurer (Sebastians) Hilfe. Vielen Dank.
Kann mir zufällig noch jemand sagen, welcher Telefoncode voreingestellt ist? Ich kann mich nicht erinnern, solch einen Code eingegeben zu haben und bin schon beim letzten Versuch.Viele Grüße und Frohe Pfingsten
Nina
-
Zitat
Original geschrieben von w_fdl
Hallo,ich bin es noch einmal. Jetzt funktioniert es dank Eurer (Sebastians) Hilfe. Vielen Dank.
Kann mir zufällig noch jemand sagen, welcher Telefoncode voreingestellt ist? Ich kann mich nicht erinnern, solch einen Code eingegeben zu haben und bin schon beim letzten Versuch.Viele Grüße und Frohe Pfingsten
Nina
Beim S55 wie auch bei den anderen neuen Geräten ist es so, dass vom Werk aus kein Tel.-Code eingestellt ist. Wenn man das erste Mal eine Funktion betätigen möchte, bei der dieser Code benötigt wird, muss man zuerst einen "neuen" Code eingeben, und diesen durch eine zweite Eingabe quittieren.
CU -
Hallo CU,
dann habe ich da ein Problem!
Bei mir ist offensichtlich vom Vorbesitzer (o2-Vertragsverlängerungs- Handy) ein Telefoncode eingegeben worden, welchen ich nicht mehr in Erfahrung bringen kann.
Sollte da etwa nur noch eine Siemens- 0190- Nummer helfen??
Nina
-
Ja, wenn der Vorbesitzer sich nicht an den eingestellten Code erinnern kann, hilft in der Tat nur der Weg über die 0190er-Hotline von Siemens
Traurig, aber wahr.
Dennoch frohe Pfingsten.
Gruß, handy-andy
-
kann mir bitte jemand schritt für schritt nochmal die wap und mms vodafone einstellungen nennen, bbiitteee:(
bin hier noch am verzweifeln mit meinem m55 -
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kann mir bitte jemand schritt für schritt nochmal die wap und mms vodafone einstellungen nennen, bbiitteee:(
bin hier noch am verzweifeln mit meinem m55Hab doch auf Seite 1 schon die Links für alle Einstellungen gepostet.
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!