iPhone 7/Plus mit Vodafone Allnet, 2-10GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€

• Re: iPhone 7/Plus mit Vodafone Allnet, 2-10GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Alle Tarife beinhalten immer:
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming). Gültig nicht nur für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland, sondern auch zwischen den Ländern (z.B. von Italien nach Frankreich)

Zitat

Red Business S+:
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)

Zitat

Red Business Special+:
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)

Zitat

Red Business M+:
    - Zusätzlich jeden Monat 120 Minuten und 120 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)

Zitat

Red Business L Europe+:
    - Zusätzlich eine komplette Telefonie- und SMS/MMS-Flatrate von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze

wie ist das zu verstehen? Gibt es nun komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa oder nur Minutenpakete?

• Hier die Erklärung:

Wenn man sich im Ausland befindet (Roaming), dann haben alle Tarife eine Flat für folgende Gesprächsrichtungen und zusätzlich für SMS/MMS und Daten:
    - ankommende Gespräche (Beispiel: du bist in Italien und wirst angerufen)
    - abgehende Gespräche innerhalb des Landes (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine italienische Nummer an)
    - abgehende Gespräche nach Deutschland (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine deutsche Nummer an)
    - abgehenden Gespräche in andere europäische Länder (Beispiel: du bist in Italien und rufst eine spanische Nummer an)

Für Gespräche von Deutschland ins Ausland (kein Roaming) gelten die angegebenen Freiminuten und SMS/MMS (Beispiel: du bist in Deutschland und rufst eine italienische Nummer an):
    - 60 im S+ und Special+
    - 120 im M+
    - Flat im L Europe+

• Alles klar! Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von FliccC
    Alles klar! Danke :)

Gerne geschehen!
    Die genauen Tarifleistungen gibt es auch hier schwarz auf weiß:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/4231.pdf

Unsere speziellen Konditionen für euch bzgl. Preis, Gutschrift, Portierung, 6/30 usw. gelten selbstverständlich darüber hinaus...

• Habe da auch mal ne frage,
    Hab grad noch einen zum Monatsende gekündigten Smart XL für junge Leute laufen, unter welchen Konditionen wäre eine Vertragsverlängerung hier noch möglich für ein iPhone 7-128GB gerät ?! Wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von thomy7376
    Habe da auch mal ne frage,
    Hab grad noch einen zum Monatsende gekündigten Smart XL für junge Leute laufen, unter welchen Konditionen wäre eine Vertragsverlängerung hier noch möglich für ein iPhone 7-128GB gerät ?! Wäre schön eine Rückmeldung zu erhalten.

Welchen der o.g. Tarife benötigst du denn von den Tarifleistungen? Der Ausgangstarif spielt keine Rolle, nur der Zieltarif mit einer VVL...

• Zitat

Welchen der o.g. Tarife benötigst du denn von den Tarifleistungen? Der Ausgangstarif spielt keine Rolle, nur der Zieltarif mit einer VVL...

Würde eigentlich meine derzeitigen tarifkonditionen mit 3GB Internezflat und monatlich ca. 40€ Grundgebühren beibehalten wollen. Gibt's in der Richtung was passendes für mich als Schüler ?!

• Zitat

Original geschrieben von thomy7376
    Würde eigentlich meine derzeitigen tarifkonditionen mit 3GB Internezflat und monatlich ca. 40€ Grundgebühren beibehalten wollen. Gibt's in der Richtung was passendes für mich als Schüler ?!

Es tut mir Leid! Aktuell haben wir nur die im ersten Beitrag genannten Konditionen mit dem iPhone 7 im Angebot. Wir verwenden erstmal nur original Netzbetreiber-Ware um eine schnelle Lieferung sicherzustellen und damit ihr nicht wochen- oder monatelang warten müsst...

• Gibt es eigentlich sonst irgendeinen Tarif, der unbegrenzte Telefonie von Deutschland ins Ausland (Europa) erlaubt?
    Ich telefoniere sehr oft und sehr lange unterwegs (z.B. im Stau) nach Österreich, Italien und in die Schweiz. Es sind Verwandte und Kollegen und teilweise mit Festnetz und teilweise mit Handys. Da kommen locker am Tag 40-60 Minuten zusammen.

Da ich auch oft u.a. in diesen Ländern bin, sind natürlich die 10GB in ganz Europa für iPhone und iPad ein Traum!

Falls es einen anderen Tarif mit diesen Leistungen gibt, dann bitte um Info, ansonsten bestelle ich für mich und evtl. einen weiteren Geschäftspartner den L+ Europe mit iPhone 7.

• martinvogel2:
    Ein Mobilfunk-Tarif bei dem man wirklich komplett kostenlos von Deutschland in alle europäischen Fest- und Handynetze telefonieren kann, die kompletten 10GB in ganz Europa nutzen kann und noch ein iPhone 7 oder andere Top-Smartphones vergünstigt dazu bekommt, ist uns nicht bekannt!
    Evtl. nur noch wenn ihr Mobilfunk & Festnetz von einem Anbieter wollt, gibt es da eine Alternative...

Rückfragen bzw. Auftrag dann bitte per Mail, wie gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!