Vodafone 1GB und ein paar Freiminuten

• Hallo,
    für meinen Sohn suche ich einen Tarif ohne Handy. Er hat jetzt O2, das kann man hier vergessen.
    Wichtig wäre noch, daß man Mehrwertdienste einfach sperren kann. Die Jugend telefoniert ja kaum, deshalb reichen so ab 50 Freiminuten.
    Um die Sache einfach zu halten, soll monatlich von meinem Konto abgebucht werden.
    Hat wer einen günstigen Tipp?

Danke und Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

• Ich würde den CallYa Smartphone Special / Special XL empfehlen ...

edit:

sorry ... ist ja Prepaid ... dann fällts wohl raus ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• O2 ist bei uns absolut schlecht. Gar kein Empfang. Ich habe Vodafone, das geht so. Telekom ist am besten, aber die Tarife sind mir zu teuer..

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

• Zitat

Original geschrieben von roland44
    ...Ich habe Vodafone, das geht so...

Meinst du damit Original Vodafone oder so was wie o.tel.o, Lidl connect, Edeka ... (also die 'Abgespeckten')?

• Zitat

Original geschrieben von roland44
    Einmal original VF, einmal über Mobilcom. Sollte doch für den Empfang egal sein?

Da bin ich mir nicht ganz sicher was den Empfang angeht. Ich habe hier Gebiete (meist am Stadtrand) in dem ich mit Original VF (Prepaid) prinzipiell 3G aber mit o.tel.o größtenteils nur Edge habe (bzw. schwankt zw. Edge und 3G) - und das mit ein und demselben Handy!

Oder einfach mal hier lesen -> https://mobil-helden.de/1346/o…as-sind-die-unterschiede/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!