Telekom Hybrid Aktion, Speedport Hybrid für nur 50,00 € Zuzahlung kaufen bei Nicotel

• Sohn
    zu wann ist denn der alte Tarif Kündbar ?
    Ist es noch ein analog/ISDN Anschluss oder bereits IP ?
    Falls es noch ein analog(ISDN Anschluss ist, kann man wie folgt vorgehen :
    Der Call & Surf wird gekündigt und es wird nur ein Call Comfort genommen. ( Nur Telefon )
    Von diesem Tarif kann man dann mit den vollen Aktionen und Prämien in die neuen Tarife wechseln.

Meick
    Die Hybrid Tarife kosten das gleiche wie die normalen Tarife, sind aber im vollen Umfang nur mit dem Speedport Hybrid zu berteiben.
    Ob du deine FB benutzen kannst, um "nur" die Festnetz DSL Geschwindigkeit zu nutzen, kann ich leider nicht versprechen.

Wenn geschaltet wird, hängt stark von deinem Voranbieter ab. Denn die Telekom fragt diesem nach den Wechseltermin.
    Ist der Voranbieter bereits gekündigt oder soll dieser von der Telekom gekündigt werden ?

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Kündbar ist der glaube ich auf September ... werde aber nachher mal versuchen beim Callcenter nachzufragen wie der genau läuft.
    Ist kein IP, müsste ein klassischer ISDN Tarif sein.

Wie wäre dann der Ablauf, müsste ich dann den Auftrag geben dass wir in den Call Comfort wechseln und ihr schaltet einen Tag darauf den neuen Vertrag oder ist das eine größere Aktion? Ich brauche das Internet täglich und kann einen längeren Ausfall nicht kompensieren

LG
    Sohn

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Sohn
    Hallo,
    wenn Sie so vorgehen, wie ich es vorgschlagen habe, hätten Sie eine Ausfallzeit von 1-2 Wochen.
    Alternativ können Sie als Vertragsupgrade auf den MagentaZuhause M wechseln ( sofern möglich ), und
    50,00 € von uns und 60,00 € von der Telekom erhalten.
    Der Magentazuhause M kostet dann 39,95 € mtl.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• 14 Tage ist eigentlich zuviel ...

Bei mir sind leider immer noch 6000kb das Maximum der Gefühle ... aber dennoch kann man ja ein Upgrade auf M machen, hab ich als Hybrid eingeführt wurde mit der Telekom besprochen.

Wie würde sich das Vertragsupgrade auf die Zuzahlung bezüglich des Speedport Hybrid auswirken?

• Zitat

Original geschrieben von Sohn
    14 Tage ist eigentlich zuviel ...

Bei mir sind leider immer noch 6000kb das Maximum der Gefühle ... aber dennoch kann man ja ein Upgrade auf M machen, hab ich als Hybrid eingeführt wurde mit der Telekom besprochen.

Wie würde sich das Vertragsupgrade auf die Zuzahlung bezüglich des Speedport Hybrid auswirken?

Hallo,
    wenn nur 6.000 verfügbar sind, kein KEIN Upgrade auf "M" gebucht werden.
    Höchstens einen Magenta Zuhause "S" mit Hybrid.
    Hier müssten wir mal die Kundennummer und Rufnummer Telekom erhalten,
    dann könnten wir genau schauen, was möglich ist.

MFG
    Nico Fregin
    Nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hallo,
    wenn nur 6.000 verfügbar sind, kein KEIN Upgrade auf "M" gebucht werden.
    Höchstens einen Magenta Zuhause "S" mit Hybrid.

Habe auch max 6000.
    Kann ich nur Hybrid S bestellen?
    Auf Telekom Seite ist bei mir auch Magenta Hybrid M2 verfügbar (?)

• Zitat

Original geschrieben von dws
    Habe auch max 6000.
    Kann ich nur Hybrid S bestellen?
    Auf Telekom Seite ist bei mir auch Magenta Hybrid M2 verfügbar (?)

WENN LTE ausreichend verfügbar ist, kann bestimmt auch der Hybrid M2 Tarif gebucht werden.
    LG

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    WENN LTE ausreichend verfügbar ist, kann bestimmt auch der Hybrid M2 Tarif gebucht werden.
    LG

Moin

ich hab euch gestern die Daten per Email geschickt ... warte noch auf ein Angebot.

LG und schönes W

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Noch gültig?

Ja, Angebot ist noch bis 23.09.2016 gültig oder der Preis sich online erhöht.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!