SE T610 per Bluetooth an PC

• Habs bei mir letztendlich gefunden!
    Es sah so aus, das ich erst auf dem Handy eine Kennung eingeben musste, anschließend musste ich auf das BT Symbol, was sich in der Task Leiste befindet klicken und dort die gleiche Kennung eingeben!
    Danach hat alles geklappt!
    Diese Kennung muss man auch nur ein einziges mal eingeben!

• Das Problem hat sich erledigt:
    Habe gemerkt, dass Windows automatisch den von Microsoft Zertifizierten, neuere CSR-Treiber genommen hat obwohl man ja bei der Installation drauf hingewiesen wird, dass der Treiber nicht zertifiziert ist. Habe dann den nicht zertifizierten Treiber genommen und alles funktioniert wunderbar. Ist halt doof, dass ich den Microsoft Receiver für Bluetooth nicht weglassen kann, was mit den Zertifizierten Treibern möglich war!

Simsi1986

• Ericsson R520 und BT

Hallo!
    Wenn ich mir jetzt einen BT Dongle kaufe (habe da den Mitsumi 100m im Auge, gibts dazu was negatives?), installiere ich die widcomm Software die mit dem Dongle kommt. Muss ich danach dann noch die Comm Suite und XTND Connect von der Ericsson CD installieren? Oder kann die Widcomm Suite auch meinen Kalender vom R520 mit Outlook syncen? SMS aus Outlook mit dem R520 schreiben?

Bin für jede Antwort dankbar. Habe das alles schonmal wunderbar mit IR laufen gehabt. Und überlege mir jetzt auf BT umzusteigen. Wegen Pc Control :D

Viele Grüße!
    magnum80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!