SE T610 per Bluetooth an PC

• Kann mir jemand sagen ob mit dem EPOX BT Dongle und der mitgelieferten Software, unter XP, das T610 einwandfrei läuft?

Ich hatte mit meinem 7650 das Problem, das ich nur Daten auf das Gerät schicken konnte, aber nicht umgekehrt.

Wie sieht es da bei dem T610 aus?

Funktioniert die SE Software mit dem Dongle?

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Probier mal Sendfile. Das sendet so ziemlich alles.

Hi

Was ist "Sendfile"? und wie komme ich da ran?
    Wenn ich auf den Link von Dir Klicke komme ich nur in ein anderes Posting :confused:

LG von Natascha

• Habe jetzt übergangsweise ne andere Möglichkeit gefunden!
    Einfach Töne, Bilder eetc. auf mein SL45 laden und dann bei Irda rüber aufs T610! Ist zwar bisschen umständlich, aber es geht! :cool:

Brauche nur noch ein paar gescheite Töne, denn die die dabei sind sind ja nicht so pralle!

Kann man die eigentlich auch irgendwo umsonst bekommen? Sehe nicht ein für einen Ton 1,99 € zu zahlen!

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    komme ich nur in ein anderes Posting :confused:

Sorry, das sollte kein Rätsel sein, ich wollte nur die Hinweise dort nicht wiederholen. ;)

Meinten Sie: Standard

• Hi

Ich wollte mir heute ein Blutooth set holen das bei Atelco, was Hier schon genannt wurde)
    Nun noch mal meine frage, kann ich damit WIRKLICH ALLES , vom PC aufs T610 laden?
    Also auch Schemas, Klingeltöne und so?
    Geht ja bei IRD nicht :(

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    WIRKLICH ALLES , vom PC aufs T610 laden?
    Also auch Schemas, Klingeltöne und so?
    Geht ja bei IRD nicht :(

Warum probierst Du Sendfile nicht aus. :confused:
    Ich habe extra zum Test einen Klingelton per Irda übetragen. Das geht sehr wohl!

Meinten Sie: Standard

• Hi!
    Was ist denn Sendfile???
    Wies gesagt der Link den Du mir neulich gegeben hattest, wa ein Posting, wo nichts darüber stand über Sendfile!

LG von Natascha

• Ah...habe noch eine Frage, ich habe Hier irgendwo gelsen 8Finde es aber leider nicht mehr, auch nicht über die Suche) das man den "Tastenton" auf Klick umstellen kann, bei mir geht das aber nicht mehr, ein profil, hatte es voreingestellt, wo ich die Profile aber eingerichtet hatte, war es weg und ich finde die Einstellung im Handy nicht wie ich es wieder auf "Klick" stellen kann :(
    Kann mir jemand weiterhelfen?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!