SE T610 per Bluetooth an PC

  • Hi @ all!


    Habe mir soeben ein T610 bei o2 bestellt!
    Da das Gerät ja Bluetooth unterstützt, soll es ja auch genutzt werden. Mir fehlt nun ein passender Adapter/Anschluss an meinem PC!
    Kann mir jemand von euch einen günstigen empfehlen der funktioniert?
    Und was muss ich beim Einsatz noch beachten?


    Thx im voraus,


    Tyler

  • Hi,


    Ich habe mir auch vor kurzen ein Bluetooth Dongel gekauft habe mir aber die bessere version geholt die ist etwas teurer aber es geht ohne Probleme mit mein T610 habe mir schon Bilder und Klingeltöne drauf gepackt :D es gibt aber ein gutes angebot bei Atelko http://www.atelco.de/26gY5MphT…/articlelist.jsp?agid=246 das ist aber nicht der denn ich habe ich habe mein von Silicon Computer http://shop.silicon-computer.de/ da habe sie auch ein für 33€ sind nur zur Zeit leider ausverkauft des wegen habe ich auch denn Treuren :rolleyes: Habe aber mit Bluetooth über haupt keine Probleme kann ich nur empfelen!


    mfg byDennis

    mfg byDennis.

  • Danke schonmal!


    Und wie sieht es mit Software aus?
    Welche benötige ich dafür, für Töbe beispielsweise?

  • Ich benutze zur Zeit nur die Software die beim Bluetooht da bei war da mit kann ich auf Bilder , Töne , Schemas zugreifen und Daten hin und her kopieren einfach klasse! Was bei mir bis jetzt nur nicht geht ist die Software von SE den Bild Editor und das MMS Studio :( brauche ich aber auch nicht :D Das abgleichen mit Outlook geht auch ohne Probleme :D :D und das besse ich kann so gar ich der halben Wohnnung rum laufen und Bluetooht geht! ;) Es ist auf jeden fall viel pesser als IR und Datakabel!!


    mfg

    mfg byDennis.

  • Nicht schlecht!
    Hab mich gerad mal bisschen umgeschaut und nen Test bei pcprof. gelesen!
    Dort hat das Dongle von MSI gewonnen, welches es bei Ebay für 29 € gibt!
    Das werd ich wohl nehmen!

  • Ich hab ne Bluetooth-PCMCIA-Karte im Notebook ..


    Mit welchem Programm kann ich nun Töne/Bilder/Schemas/Games auf mein Handy laden bzw. von selbigem wieder runter? Das geht mit der beigelegten Sony-Software irgendwie überhauptnicht. :(



    btw: Beim T610 ist Bluetooth eingeschaltet, der PC in "Eigene Geräte" eingetragen, und aufm PC kann ich den Namen sehn ("T610") .. Aber nix übertragen .. jedenfalls sagen die ganzen SE-Programme "keine Verbindung" ..



    Wo bekomme ich nun einen Dateimanager her?


    Danke!



    btw: Bluetooth geht definitiv, da der PC den Namen erkennt, zu S55 senden und von S55 holen geht auch.

  • Also bei mir ist es so das sich automatsch ein Dateimanager öffnet wenn ich auf mein Handy zugreife! Hast du denn auch im Handy und am Laptop die gleiche Kennung? sonnst geht nix!!!!!! Ich habe Windoof XP vieleicht liegt es da dran?! :confused:


    mfg byDennis.

    mfg byDennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    die Bluetooth-Karte muss FTP Profile unterstützen, damit das klappt.


    hab auch xp ..


    der datenabgleich mit einem s55 geht übrigens..


    das mit dem ftp-fähig sein und "die gleiche kennung" muss ich mal schauen .. hab übrigens auch xp .. karte ist eine "pico" ..



    danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!