Ein Problem was ich hatte (auf 2 PCs das Gleiche) im MobilePhoneMonitor war nur COM 1 und 2 aktiviert. Die Bluetooth-Verbindung nutzt aber Com3. Da die ganzen S/E Programme (und auch XTND...) den MPM nutzen, haben diese alle nicht funktioniert. (Kein Telefon gefunden... etc.)
Abhilfe:
im MPM-Verzeichnis (C:\Programme\SonyEricsson\Communications Suite\Mobile Phone Monitor) folgendes Programm starten: catcheventatl.exe dort auf auf Optionen. In der Registerkarte COM-Ports entsprechende Ports aktivieren. Danach sollte das Telefon erkannt werden.
SE T610 per Bluetooth an PC
-
-
-
Geht auch nich. Wo muss ich denn am PC die Pin eingeben. Am Handy werde ich aufgefordert sobald das Telefon ins Eigene Verzeichnis aufgenommen werden soll.
-
Hi
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Software her bekomme, damit ich Bilder und Klingeltöne via IRD auf mein T610 bekomme?
Danke
-
Ähm normaler Weise müsste das mit der Software gehen, die dem T610 beiliegt.
PS: Meine BT Verbindung steht jetzt.
-
Ne, damit kann ich doch nur outlook syn....?!
-
Also da is noch nen Tool auf der CD, womit du immerhin schon mal die Bilder uppen kannst. Ich selber lade den Rest mit dem Tool meines BT Dongles hoch.
Ich empfehle auch wirklich BT. Is bequemer und man bekommt noch Software dazu. -
Hm.........., muss ich nochmal schauen kannst du mir auch sagen wie der punkt heißen soll?
Hatte nähmlich getsern nichts gefunden -
Anstatt der PC Suite das installieren was darunter angeboten wird.
Da steht einmal der Picture Editor von S///E und noch nen Tool für MMS. -
oki super danke!
-
Moin
Ich habe das jetzt mit den Bildern "fast" hinbekommen, aber wie sieht es mit "Klingeltönen" und "Schemas" aus?
Wie bekomme ich die via IRD von meinem PC aufs T610?Danke schon mal für die Infos!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!