Das iPhone 7 plus Gold 256 hab ich am 5.10. bei O2 bestellt. Am 7.10. war es schon bei mir zu Hause.
Grüße
Franz Maier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone 7 plus Gold 256 hab ich am 5.10. bei O2 bestellt. Am 7.10. war es schon bei mir zu Hause.
Grüße
Franz Maier
Dazu kann man nur gratulieren 👍 Cool
Von mir auch, GRATULATION
Die Lieferzeiten bei Apple werden auch nicht besser.
iPhone 7 Plus Diamantschwarz - Versand in 6 - 8 Wochen
iPhone 7 Plus schwarz - Versand in 3 - 4 Wochen
Ich hatte Glück, habe das iPhone 7 Plus 128GB am 20.09. bestellt und konnte es am 20.09. in Oberhausen abholen
iPhone 7 // silber // 128 GB // Telekom
Hallo,
kennt einer aktuellen Verfügbarkeiten für o.g. iPhone bei der Telekom?
iPhone wurde im Rahmen einer VVL geordert Status "in Bearbeitung".
Die Telekom bietet online eine Verfügbarkeitsanzeige an, dieses scheint jedoch nicht up-to-date zu sein.
Ferner fällt mir auf, das Verfügbarkeiten online angezeigt werden, sobald man dort aber angibt das man auch "Magenta 1" Kunde ist wird keinerlei Verfügbarkeit angezeigt.
Quasi nach dem Motto: bist DU Magenta 1 Kunde, wartest DU extra lange...
Hat einer Erfahrungen?
DANKE und VG
thorty
Bei dem Laden, wo wir über Mitarbeiterrabatte Apple-Produkte kaufen können, steht das iPhone7 seit gestern auch drin.
Verfügbarkeit:
iPhone 7/7+: sind nur 256 und 32 GB Modell drin: kurzfristig verfügbar, das kann alles heissen
7+ 256GB rosegold: "Auf Lager"
Allerdings gibt es noch keine Rabatte für uns, lohnt bei iPhones/iPads dort aber eh nicht.
Re: iPhone 7 // silber // 128 GB // Telekom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo,
kennt einer aktuellen Verfügbarkeiten für o.g. iPhone bei der Telekom?
iPhone wurde im Rahmen einer VVL geordert Status "in Bearbeitung".
Die Telekom bietet online eine Verfügbarkeitsanzeige an, dieses scheint jedoch nicht up-to-date zu sein.
Ferner fällt mir auf, das Verfügbarkeiten online angezeigt werden, sobald man dort aber angibt das man auch "Magenta 1" Kunde ist wird keinerlei Verfügbarkeit angezeigt.
Quasi nach dem Motto: bist DU Magenta 1 Kunde, wartest DU extra lange...
Hat einer Erfahrungen?
DANKE und VG
thorty
Die Homepage wird nur Montag - Freitag aktualisiert. Meistens Vormittags - Mittags!
Wobei sich bei dem DS nicht wirklich was geändert hat in den letzten Wochen.
Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
Grüße
Franz Maier
265GB Version ist diese Woche Lieferbar, davon worden nicht so viele bestellt, wahrscheinlich wegen des Preises.
Telekom / 128 GB / silber
Guten Morgen,
kurz zur Info:
bestellt im Rahmen einer VVL über "Rückgewinnungshotline" am 7.10.2016, geliefert bei DHL am 12.10.2016.
VG
thorty
Öfters wenn ich eine Nummer auf meinem 7 Plus anwähle hört man aus dem Lautsprecher oben ein leises knacken aus dem Lautsprecher wenn er die Nummer wählt. Hat das auch jemand?
Telekom / iPhone 7 Plus 256 GB DS
Bei mir hat sich der Lieferstatus noch eine Woche nach hinten verschoben auf KW 45.
VVL am 04.10. 23:30 Uhr, kein MagentaEins.
Aber vielleicht ist das auch besser, da Apple Probleme mit einem Aktivierungsserver hat und manche Kunden schon auf einem nagelneuen frisch ausgepackten erstmals eingeschalteten iPhone 7 (Plus) eine fremde Apple-ID sahen und das unbrauchbare iPhone nur zurückgeben konnten. :eek:
Bis mein iPhone da ist, sind die Aktivierungsserver hoffentlich wieder alle fit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!