Gerade die Versandmail bekommen, per UPS kommt es.
Voraussichtlich am 11.10, da sollte doch was gehen... das wäre ja arg lange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade die Versandmail bekommen, per UPS kommt es.
Voraussichtlich am 11.10, da sollte doch was gehen... das wäre ja arg lange
Meine Regierung hat sich heute bei Saturn ein 7ner mit 32gb in Rosegold bestellt. Versandbestätigung ist schon raus. Wer weiß, vielleicht können wir es morgen schon holen
So, mein iPhone 7 Plus 128 GB diamantschwarz ist heute endlich angekommen. Erstmal ein bisschen rumspielen.
Ich wohne in Norwegen. Habe mein iPhone am 15.09. bestellt. Lieferung sollte am 10.10. sein. Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen mit Liefertermin 10.10. Eben schaue ich in die Sendungsverfolgung bei TNT, steht da nun 17.10.
Mal eben 7 Tage länger? Und das ist das erste Mal, dass ein von mir bestelltes Apple-Produkt aus China gesendet wird.
Ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
Meine Regierung hat sich heute bei Saturn ein 7ner mit 32gb in Rosegold bestellt. Versandbestätigung ist schon raus. Wer weiß, vielleicht können wir es morgen schon holen
Bei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express
So, nun lässt es sich per UPS verfolgen...quasi heute Versand. Apple hatte 5.10-11.10 angegeben, UPS meint nun voraussichtlich 12.10 Zustellung
Ist das deren ernst? Knapp 2 Wochen nach Übergabe erst zustellen zu wollen?! :mad:
Wie sind eure Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Bei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express
Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage.
Ich habe direkt bei Apple bestellt
Hat jemand was von der Telekom gehört für das 7 Plus in DS? Die Online abfrage hat es wieder um eine Woche nach hinten gesetzt
Die Telekom hat mein 7+ in DS heute Morgen auf den Weg gebracht, morgen Vormittag kommt es an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!