Telekom hat seit dem 23.09. nochmal die Seite für den Lieferstatus geupdated!
Aus KW 42 wurde 43 :flop:
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Konnte vorher Diamantschwarz mal testen: 1 Tag ohne Kratzer trotz Ring.Meinst du es verkraftet so ein Hartplastikcover (die ultradünnen von Spigen finde ich immer ganz schick)?
Die originalen Apple Silikon Cases sind mir zu dick vom Matreal her und gefallen mir auch nicht besonders. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Meinst du es verkraftet so ein Hartplastikcover (die ultradünnen von Spigen finde ich immer ganz schick)?
Die originalen Apple Silikon Cases sind mir zu dick vom Matreal her und gefallen mir auch nicht besonders.Gute Frage! Je fester der Widerstand bei einer Hülle, je höher die Reibung? Bin da kein Experte.
Das wird vermutlich erst die Langzeiterfahrung zeigen. Apple wird aber nicht umsonst "warnen", wobei das auch als Hinweis auf einen fehlenden Austauschgrund gedeutet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Vodafone-Bestellung vom 12.09.:
Iphone 7 plus Matt-Schwarz, 256GB.
Nachdem zunächst der 04.10. als Lieferdatum angegeben war, sprang die Anzeige für ein paar Tage auf den 27.09.
Seit heute steht allerdings wieder der 04.10. da.
Gleiches gilt für Bestellungen der Vortage
Kommt mir irgentwie bekannt vor.Iphone 7 plus Diamant-Schwarz, 256GB, auch bestellt am 12.9.
Erster Liefertermin: 16.9.
dann morgen die SMS: 28.11.
dann nach 3 Tagen: 18.10.
mittlerweile wieder: 25.10.bin mal gespannt, wie oft sich der Termin bis zur Lieferung noch ändert.
Meine Freundin hat das iP7+ matt-schwarz mit 256GB bei der Telekom 1 Tage später bestellt und bereits am 16.9. bekommen.
Diverse Bekannte von mir haben ihre iPhone7/7+ auch bereits, alle bei der Telekom, nur ein Bekannter wartet auch noch drauf, wo ist der wohl Kunde ( noch ! ).Irgentwie recht lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Vielleicht lässt Euch diese Meldung neue Hoffnung schöpfenDieser Artikel ist Blödsinn und basiert auf einer (stupiden und haltlosen) Spekulation eines freien Forbes Journalisten, der offensichtlich kein Apple Freund ist.
Vermutlich hat diese Spekulation dann, wie viele andere Geschichten im Internet, ihren freien Lauf genommen und es wurden noch ein paar weitere Spekulationen dazu gedichtet. LOLHier ist der Forbes Artikel:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Dieser Artikel ist Blödsinn und basiert auf einer (stupiden und haltlosen) Spekulation eines freien Forbes Journalisten, der offensichtlich kein Apple Freund ist.
Vermutlich hat diese Spekulation dann, wie viele andere Geschichten im Internet, ihren freien Lauf genommen und es wurden noch ein paar weitere Spekulationen dazu gedichtet. LOLHier ist der Forbes Artikel:
So ist es, habe gestern mal die Zeit gehabt über Google News und Google Now Artikel zu lesen. ALLE Webseiten hatten die gleichen Artikel und teilweise den gleichen Blödsinn (abgeschrieben). Das Netz besteht halt zu 99% aus Clickbait und Ads und sich hundertfach wiederholende Nachrichten.
-
Langsam kommt Bewegung rein in meine Apple Online Store Bestellung vom 09.09 um 9:11 Uhr
Der Container ist gestern gelandet in Amsterdam . Da müsste mein 7 Plus 128 GB in Mattschwarz drin sein .
Auf der Hompage von Apple steht "Auf dem Transport zum Kunden" im Zetplan voraussichtlicher Liefertermin 5.10.
Kreditkarte wurde heute belastet .
Bin gespannt ob es nicht früher kommt
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, bin ein wenig älter geworden :cool:
-
-
Gerade angekommen , sieht Hammer aus.
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Langsam kommt Bewegung rein in meine Apple Online Store Bestellung vom 09.09 um 9:11 UhrDer Container ist gestern gelandet in Amsterdam . Da müsste mein 7 Plus 128 GB in Mattschwarz drin sein .
Auf der Hompage von Apple steht "Auf dem Transport zum Kunden" im Zetplan voraussichtlicher Liefertermin 5.10.
Kreditkarte wurde heute belastet .
Bin gespannt ob es nicht früher kommt
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, bin ein wenig älter geworden :cool:
-
Ebenso ist mein iPhone 7 Plus dsw 128 GB von der Telekom schon fast unterwegs. Status lautet: An Paketdienst übergeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!