Vielleicht lässt Euch diese Meldung neue Hoffnung schöpfen
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Die meisten kommen doch per Flugzeug?!
Per Schiff dauert sowas doch eh Wochen bis die hier einlaufen
-
Also ich bin mal echt begeistert von T-Mobile.
Am 16.08 Ticket gesichert am 20.09 war Vertragsverlängerung möglich also
iPhone 7+ 256GB schwarz bestellt und am Montag wird es geliefert 👍🏻 -
Also meins ist seit Donnerstag da.
War am Anfang verwundert weil ich einige Tage vorher eine Email bekommen habe in der es Mitte Oktober hieß. Mittwoch gegen Abend eine Versandbestätigung erhalten, Donnerstag Nachmittag da.128GB Schwarz bei 1&1 :top:
-
Seit Samstag bei mir und ich bin so froh, das ich nicht auf das matt Schwarze gesetzt habe - Telekom, 7+, 256GB in Diamant Schwarz - sieht so Hammer geil aus !!!
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Seit Samstag bei mir und ich bin so froh, das ich nicht auf das matt Schwarze gesetzt habe - Telekom, 7+, 256GB in Diamant Schwarz - sieht so Hammer geil aus !!!Glückwunsch :top:
Wann hast du denn bestellt? Auf genau die Kombination warte ich auch. Reserviert allerdings erst Anfang September!
Laut Homepage KW42 angepeilt -
-
Das ist OK, wie findest du die Farbe?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das ist OK, wie findest du die Farbe?Konnte vorher Diamantschwarz mal testen: 1 Tag ohne Kratzer trotz Ring. Aber das muss nichts heissen. Sand in der Hosentasche wird es auf die Dauer nicht mögen. Die Farbe ist schon der Hammer und erinnert mich ein wenig an das 3GS.
Allerdings traue ich dem Braten noch nicht ganz und habe daher eine transparente TPU für Rückseite und Full-Cover für Vorderseite. Die TPU sieht bei Diamantschwarz besser aus als bei Mattschwarz. Habe es "nackt" nur im Büro und zuhause in der Hand.
Die Fingerabdrücke sind allerdings super nervig
-
Vodafone-Bestellung vom 12.09.:
Iphone 7 plus Matt-Schwarz, 256GB.
Nachdem zunächst der 04.10. als Lieferdatum angegeben war, sprang die Anzeige für ein paar Tage auf den 27.09.
Seit heute steht allerdings wieder der 04.10. da.
Gleiches gilt für Bestellungen der Vortage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!