Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Ich bin jeden Tag bei Apple online gegangen und habe geschaut was zu reservieren ist.
    Zufällig war Dienstag ein 7plus 128 Gb in Store Oberhausen.

Kann nur empfehlen mehrfach täglich mal online nachzusehen,zwischendurch kommen
    immer welche rein.😊

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich bin jeden Tag bei Apple online gegangen und habe geschaut was zu reservieren ist.
    Zufällig war Dienstag ein 7plus 128 Gb in Store Oberhausen.

Kann nur empfehlen mehrfach täglich mal online nachzusehen,zwischendurch kommen
    immer welche rein.😊

Genau wie bei mir, Dienstag den 20.09. bestellt und 2 Std. später in Oberhausen abgeholt. Die Bestellung vom 09.09. um 09:11 Uhr habe ich nach Abholung storniert ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Iphone 7 schwarz

Wie zufrieden seit Ihr eigentlich so mit euren schwarzen Phones?
    Habe ein 7er in Mattschwarz und würde es mir in der Farbe nicht mehr holen.
    Nichtmal 24Std später ist mir mein Iphone bei meiner Mataze zwischen Die Wand (Rauhfaser) gerutscht und schon habe ich ein paar winzige Stellen wo mich das silberne Alu anglänzt :(

Mein silbernes 6S war nicht im geringsten so empfindlich.

Habe auch ein Hartschalencover welches wirklich sehr stramm sitzt, beim abmachen habe ich ebenfalls feine Abdrücke in dem schwarz erkennen können, es ist zwar noch schwarz, sieht aber so abgerubelt aus, da möchte ich gar nicht wissen wie eines in Diamantschwarz aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh man, was für ein Glück: Gerade spontan ein iPhone 7 Plus 256 GB in Diamantschwarz bekommen :D

Da hast du wirklich Glück gehabt. Übrigens ist der Versand von allen Farben nun auf 3-4 Wochen angestiegen :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ JackJona ...und sowie es bei uns mit den IPhone geklappt hat in Oberhausen ,hoffe ich
    auch mit der Watch 2 erfolgreich zu sein.

• Mein 7er geht zurück, bleibe beim 6er, Gründe dafür sind die ausbleibenden spürbaren Verbesserungen und das weiter identische Design.

Ich möchte Full HD und Quick Charging, Stereo Sound bei Video Aufnahmen fehlt ebenfalls. Über OLED würde ich mich auch freuen, das 7er ist es nicht wert 400€ draufzuzahlen vom 6er kommend.

• Wobei man das ja vor dem Kauf wusste worauf man sich einlässt..🙄

6s okay geringe Verbesserung aber zum 6 sind es doch größere Verbesserung.
    Aber jedem wie er braucht.

• Also ich habe Diamantschwarz jetzt mal Live gesehen. Haut mich echt nicht vom Hocker und finde es sogar etwas billig.

Das matte dagegen ist ein Augenschmaus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!