so, eben eingetroffen
IP7 plus, 128 GB, schwarz VVL Telekom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, eben eingetroffen
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
eMail heute von Vodafone:
"Sie bekommen Ihre Lieferung xxxxx voraussichtlich am 18.10.2016. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."
neuer Liefertermin nun 26.10.
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
so, eben eingetroffen
Wann hattest Du bestellt? Passte der Liefertermin mit der Statusabfrage zur Lieferung auf der Telekomseite überein?
tja das war so ein Thema :mad:
reserviert am 8.8., bestellt am 09.09., erst hieß es pünktlich am 16.9.
Dann ging es hin und her zwischen KW 38(diese Woche) und KW 41
Ich hatte dann vorgestern gesehen das da stand an Paketdienst übergeben, gestern Vormittag gab es eine Packetnummer und heute morgen gegen 7:45 kam von der Telekom eine SMS das es unterwegs wäre.
quillo Bei mir auch nicht. Gestern SMS von Vodafone mit Trackingnummer erhalten. Noch nicht zu finden im DHL Tracking.
knuffinokia Ist deine Sendung denn nun angekommen?
Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Bei mir ist nichts angekommen. Status der Trackingnummer nicht verfolgbar. Auf der Vodafone Statusseite steht nun 04.10. Schon bisl verarsche :D.
bei mir war die Trackingnummer direkt bei der DHL auch nicht verfolgbar - aber über die Vodafone
Statusseite ging es! Da stand dann auch Lieferung am 22.09.
Hat jemand ein 7 Plus 128 GB in dsw bekommen?
Bei mir ist es jetzt von 27.09 auf 04.10 gerutscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!