Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Ist Dir dein iP7+ zu groß oder warum hältst Du Ausschau nach einem 7er? :)

Nein, nein, das war eine Info für die User, die sofort eines ergattern möchten ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Tatsächlich, in Sindelfingen sind die 7er auch verfügbar.
    Tja, da hat Apple doch zum ersten Mal genug Telefone auf Lager?
    Oder ist der Marktanteil/Nachfrage vom Plus zu hoch :)

• Dann sollen sie endlich mal zusehen das die Online Bestellungen eher rausgehen...

• Ha... soeben email von Vodafone erhalten. Meine ursprünglich mal für den 18.10. und dann auf den 04.10. terminierte Sendung ist soeben per DHL Express unterwegs. iPhone 7 plus in schwarz mit 128 GB

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Ja die 128GB Plus in schwarz kann man zwischenzeitlich auch in Apple Store mit Glück abholen! Denke das ist das gefragteste Modell!

Wie Dirk schon schrieb hat das 7èr zum 6s nicht so viele Vorteile!

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Habe ein Iphone 7 im Store reserviert für eine bestimmte Zeit.
    Kann man es trotzdem auch etwas früher abholen?

Ja kann man. Es steht zwar da, dass es dann vllt länger dauert, aber das glaube ich nicht.
    Als ich am Montag im Store abgeholt habe, musste ich mich trotz Termin ganz normal an die selben 2 Warteschlangen anstellen, wie jeder andere auch.

• So, habe vorhin mit Vodafone gesprochen wo denn mein Iphone 7+ 128GB Black aus meiner Vertragsverlängerung bleibt. Wurde aber nur vertröstet. Große Nachfrage, 4 Wochen bla bla. Jetzt habe ich aber auch von Vodafone eine SMS bekommen mit Auftrag hat die Sendungsnummer..... Die Bestellstatusseite hat sich aber nicht verändert. Na mal schauen ob in den nächsten 1-2 Tagen was kommt.

DHL-Nummer ist noch nicht Verfolgbar.

Wie sieht das bei dir aus knuffinokia ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!