ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Super Vielen Dank Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich
Freue mich, wenn ich helfen kann. Super, viel Spaß damit. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Vielen Dank Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich
Freue mich, wenn ich helfen kann. Super, viel Spaß damit. :top:
Danke Kurze Frage noch, als Bezahl Methode habe ich Visa eingegeben, das heißt, ich hole es nur noch ab, bezahlt habe ich ja online, oder ?
Danke Kurze Frage noch, als Bezahl Methode habe ich Visa eingegeben, das heißt, ich hole es nur noch ab, bezahlt habe ich ja online, oder ?
Ja, sollte so sein
Es ist schon bezahlt aber Du musst die Kreditkarte bzw. Bestellnummer und vor allem Deinen Lichtbildausweis mitnehmen, um das Gerät abholen zu können.
Habe gerade mein mattschwarzes 256GB iPhone 7 Plus bei Apple storniert und dafür habe ich ein mattschwarzes 128GB iPhone 7 Plus beim lokalen Apple Store zur Abholung heute Nachmittag reserviert (und bezahlt).
Nach kurzem Nachdenken macht die 256GB Version für mich keinen Sinn, da ich sowieso jedes Jahr das Gerät erneuere und ich so viel "Schrott" (Apps, die ich noch nie benutzt habe) auf meinem iPhone 6s Plus habe, dass ich mit 128GB gut auskomme (habe sogar noch 5GB frei ;)).
Jetzt freue ich mich heute Nachmittag auf mein neues iPhone...
Dumme Frage: Bei Reservierung/Abholung im lokalen Apple Store steht, dass man die Bestellung auch früher abholen kann, dann aber mit Wartezeiten zu rechnen ist.
Ist das richtig oder MUSS man zum vereinbarten Zeitpunkt hin?
Ich konnte eine Zeitpunkt angeben, Check-In Zeitraum: 14:45 - 15:00 Uhr
Gerade ist eine SMS eingetrudelt:
Apple Store: Deine Bestellung Ixxxxxxx kann in deinem Check-In Zeitraum abgeholt werden.
Ich konnte eine Zeitpunkt angeben, Check-In Zeitraum: 14:45 - 15:00 Uhr
Ich auch aber angeblich kann man auf früher oder später antanzen, muss dann aber mit Wartezeiten rechnen. Stimmt das? Vor allem das "Früher"?
Das weis ich nicht, aber ich gehe davon aus, das man dann warten muß.
Die Telekom hat mein iPhone 7 Plus 256 DB von KW41 auf KW42 gelegt laut online Abfrage :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Es ist schon bezahlt aber Du musst die Kreditkarte bzw. Bestellnummer und vor allem Deinen Lichtbildausweis mitnehmen, um das Gerät abholen zu können.
Habe gerade mein mattschwarzes 256GB iPhone 7 Plus bei Apple storniert und dafür habe ich ein mattschwarzes 128GB iPhone 7 Plus beim lokalen Apple Store zur Abholung heute Nachmittag reserviert (und bezahlt).
Nach kurzem Nachdenken macht die 256GB Version für mich keinen Sinn, da ich sowieso jedes Jahr das Gerät erneuere und ich so viel "Schrott" (Apps, die ich noch nie benutzt habe) auf meinem iPhone 6s Plus habe, dass ich mit 128GB gut auskomme (habe sogar noch 5GB frei ;)).
Jetzt freue ich mich heute Nachmittag auf mein neues iPhone...
Danke für die Info. Die Bestellung vom 09.09. storniere ich erstmal nicht, vielleicht ist das Gerät was ich heute bestellt habe und abhole nicht i.O. dann habe ich immer noch die Bestellung vom 09.09. die bald ankommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!