Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Mein schwarzes iPhone 7 Plus (256), bestellt bei Apple am 09.09., soll ja zwischen dem 20. und 22. kommen, also ab morgen. Da ich aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe, denke ich nicht das es morgen kommen wird.

Die Charge ist grade in Bearbeitung, bei mir wird der Versand vorbereitet.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Versand wird vorbereitet habe ich nun auch.
    7 Plus 128GB DS

Was stand als Liefertermin in deiner eMail.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    26.09.-04.10 bei Bestellung
    20.09 - 27.09 zwischendurch mal
    26.09 -04.10 letzter Stand

Dann stehen die Chancen vielleicht auch bei mir nicht schlecht, das ich in einer Woche die Meldung bekomme "Versand wird vorbereitet"

iPhone 7 Plus matt/schwarz, bestellt bei Apple am 09.09. um 09:11 Uhr
    Zustellung: 03.10 - 07.10 - Status: In Bearbeitung

• eMail heute von Vodafone:

"Sie bekommen Ihre Lieferung xxxxx voraussichtlich am 18.10.2016. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."

Für ein Kommunikations-Unternehmen mangelt es denen bei der Kundenkommunikations ganz gewaltig.
    Das ist neben einer kurzen SMS zur Lieferverzögerung die erst aktive Info zum Liefertermin von denen.

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Mein schwarzes iPhone 7 Plus (256), bestellt bei Apple am 09.09., soll ja zwischen dem 20. und 22. kommen, also ab morgen. Da ich aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe, denke ich nicht das es morgen kommen wird.
    Bezahlt hatte ich per Paypal aber abgebucht hat Apple immer noch nicht. Buchen die erst bei Versand ?

Es kommt pünktlich und Abbuchung erst später :D

• Bei mir steht auch Lieferung 20-22. Sep aber bisher wird die Bestellung immer noch bearbeitet, es ist noch kein Versand erfolgt. Ich vermute mal, dass der Versand heute oder morgen beginnt, sonst wird das Gerät kaum am 22.09. bei mir sein. iPhone 7 Plus 256GB Schwarz (matt).
    Bezahlung per Amex, Geld wurde noch nicht abgebucht!

• Bei Notebookbilliger gibt es jetzt (11.30 Uhr) das iPhone 7 Plus 256GB in Silber auf Lager!!!
    Der Preis ist allerdings etwas höher als bei Apple.

In mehreren Apple Stores in Deutschland sind jetzt auch iPhone 7 Plus 128GB mattschwarz zur Abholung da, man kann sie über die Apple Seite "reservieren".
    Auch iPhone 7 Plus in gold oder rosegold sind da, 128GB und sogar 32GB (selten).

• Super ;) Vielen Dank ;) Gerade ein iPhone 7 Plus, 128GB, matt schwarz gekauft, Abholung gleich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!