Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Heute erst bestellt, war mir dieses mal nach 2 Silbernen (6 und 6s) einfach unsicher ob nicht mal was anderes her soll.

Du hast aber vermutlich das 7 Plus bestellt. Ich hab das normale bestellt, im Laden hatten sie lediglich zum Vergleich die Plus Ausführungen in den beiden Farben

• Ok, das hatte ich überlesen, ist ja schon spät ;) Ich wollte dieses mal auch ein schwarzes, ich denke wir werden es auf keinem Fall bereuen. Bei YouTube habe ich es mir angeschaut und finde die Farbe echt toll ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich denke auch :top: das wird schon.

Mit Glück kommt es ja auch etwas früher, wäre nicht ungewöhnlich.

Die Fitbag und als Alternative die Spigen Hülle liegen jedenfalls parat :)

• Hallo, hat von euch jemand wo der Liefertermin vom 26.9.- 4.10. angegeben ist, mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder wieviel Tage vor Anlieferung wird es versendet ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Das dauert noch. Bei mir ist Lieferung 20.-22.9. und noch keine Versandbestätigung verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, hat von euch jemand wo der Liefertermin vom 26.9.- 4.10. angegeben ist, mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?
    Oder wieviel Tage vor Anlieferung wird es versendet ?

Habe ich gestern Mittag. Ist wohl gerade auf dem Weg von China nach Amsterdam.
    Lieferdatum wird jetzt der 27.9. angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Das dauert noch. Bei mir ist Lieferung 20.-22.9. und noch keine Versandbestätigung verschickt.

Bei mir sieht es genauso aus...

Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Das dauert noch. Bei mir ist Lieferung 20.-22.9. und noch keine Versandbestätigung verschickt.

Same here. Vermutlich kommen die auch noch aus dem EU-Lager und werden daher erst Anfang der Woche verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei mir sieht es genauso aus...

Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?

Das würde mich sehr wundern. Selbst der Apple Store in Sindelfingen hat keins zum ausstellen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!