ich hatte ja mal ein iPhone zusätzlich beim Saturn bestellt. Es stand das es heute Lieferbar wäre. Natürlich war kein Gerät da, aber der Grund hat mich aus den Socken gehauen. Zitat: Heute ist Inventur es kommt keine Ware, aber am Montag kommen dann die iPhones.
Das ist wohl ein schlechter Witz
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich hatte ja mal ein iPhone zusätzlich beim Saturn bestellt. Es stand das es heute Lieferbar wäre. Natürlich war kein Gerät da, aber der Grund hat mich aus den Socken gehauen. Zitat: Heute ist Inventur es kommt keine Ware, aber am Montag kommen dann die iPhones.
Das ist wohl ein schlechter WitzKlingt wie eine ziemlich blöde Ausrede, wenn Du mich fragst.
Wenn Inventur wäre, müsste dann der Laden nicht dicht machen? Meine ja nur.
-
Quatsch natürlich kommen die Geräte am Montag, denke jeder Saturn und MM bekommen je 100 St. vor allem werden Diamant Black Plus geliefert
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich sehe da kein Problem, Angebot und Nachfrage.Nein, ich habe noch nie ein iPhone verkauft aber ich finde da auch nichts Verwerfliches dran, Profit aus einer großen Nachfrage zu erzielen.
Das iPhone ist kein Grundnahrungsmittel, da fände ich einen Aufschlag wirklich verwerflich und schändlich.
SEhe ich auch kein Problem drin.bei Amazon stand bei einem Marketplace-Händerl das 7+ 256GB diamantschwarz für 1700 Euro gelistet, wenn er einen Dummen findet, der das bezahlt, hat er alles richtig gemacht.
-
Hab heute ein iPhone 7 32GB in Weiß Silber bei MM gekauft.
Hab es noch nicht ausgepackt, bin mir nicht sicher, ob 32GB reichen. Bislang haben 16GB im SE gereicht, hab damit aber nicht viel gemacht :confused:
Aber MM hatte ganz ganz wenige
Übrigens sah das schwarz matte iPhone 7 Plus wie ein billiges Spielzeughandy aus.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Übrigens sah das schwarz matte iPhone 7 Plus wie ein billiges Spielzeughandy aus.Danke für Deine Meinung, die Du hier ausführlich mit fundierten Fakten untermauert hast.
-
32GB sind schon knapp.
-
Vodafone Neuvertrag online, iPhone 7 128GB mattschwarz, heute versendet, Lieferung 19.09.2016!
Gruß, Obelix65!
-
Error
-
Hier ist der Bestell Thread ! Weiter geht es für Euch hier 😉
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585781
Gibt es schon User die bei Apple eine iPhone 7 Plus bestellt haben, bei denen sich das Lieferdatum vom 04.10. - 11.10. nach vorne verschoben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!