Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Hab mein silbernes Plus 256GB jetzt im euronics XXL in Hermsdorf abgeholt. Am 9.9. bestellt. Ist auch heute Vormittag erst eingetroffen.

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Ich habe meine Vodafone VVL eben widerrufen da bei mir inzwischen der 18.10. angezeigt wird :flop:


    Bestellung meines 7 Plus 256 schwarz bei Apple hat sich auch geändert, Lieferdatum jetzt 20.09.-22.09. :top:


    Bei mir stand jetzt beim Vodafone Bestellstatus 02.11.2016.
    Gott sei Dank habe ich widerrufen.


    Für ein Gerät mit Netlock ist das einfach zu lange, da werden viele Kunden noch stornieren bzw. widerrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bei mir stand jetzt beim Vodafone Bestellstatus 02.11.2016.
    Gott sei Dank habe ich widerrufen.


    Steht bei mir jetzt auch drin, obwohl die Lieferzeitabfrage 26.11 anzeigt.
    Ich versuche mal die Bestellung zu ändern, das matt-schwarze ist schneller verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Steht bei mir jetzt auch drin, obwohl die Lieferzeitabfrage 26.11 anzeigt.
    Ich versuche mal die Bestellung zu ändern, das matt-schwarze ist schneller verfügbar.


    Beim 02.11. steht "voraussichtlich", ich habe die Befürchtung, dass es sogar noch viel länger dauern kann.

  • also kurz aktuelle Feedback von mir:


    1. Mediamarkt angerufen, schon die Hotline informiert einen vom Band das wenn man wegen dem Iphone7 anruft gleich auflegen soll :D da ich aber ja eine Bestellnummer hatte blieb ich dran. Antwort vom extra geschulten MM Mann oh das tut mir leid wir werden vermutlich nicht genug Geräte erhalten bla bla bla... heiße Luft sonst nichts. Ich habe dann gesagt danke und Storno folgt. Weiterhin sagt ich dem geschulten auch, das es keine gute Werbung für MM & Co wäre was die hier abziehen. Ist ihm egal er bekommt seinen Zahltag auch so :D


    2. DHL Express hat oh Wunder auch bei mir brav angeliefert, eine Vollmacht für meine bessere Hälfte reichte dem Fahrer und schwupp war er weg und lies mir ein tolles 128GB matt black da.


    Aktuelle läuft die Einrichtung und das Backup aus der ICloud, Gerät finde ich deutlich geiler als gedacht. Es ist wirklich schwarz und kein anthrazit wie ich befürchtet habe. Ergo matt schwarz die richtige Wahl und heute Abend mal das ganze testen.


    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Auslieferung mit dem 7er und ein schönes Weekend so long yours Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Media Saturn ist auch einfach unfähig, online mal den Status der Bestellung anzupassen. Ein paar Leute werden das Gerät ja wohl heute bekommen, ein paar dürften die schließlich erhalten haben. Auf der Produktseite vom iPhone ist oben nur ein Zweizeiler, wo steht, dass auch nicht alle Vorbesteller bedient werden können. Ja und ob ich nun dazu gehöre darf ich erraten oder was? Im Bestellstatus steht nämlich immer noch "in Bearbeitung" und abholbar heute.

  • Ich finde es äußerst interessant ,das hier bei TT vor kurzem noch der Spott und Häme groß war,weil Apple beim 6er Gehäuse bleibt.
    Viele waren verärgert und wollten das 7 Modell auslassen.
    Und jetzt ist es überall ausverkauft und alle laufen Amok weil man es nicht schnell genug bekommt.


    Das Phone was keine größeren Veränderungen bietet ist trotzdem ein Verkaufsschlager 😂

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!