Leute, es ist nur ein iPhone!
Manche tun so, als ob ihr Leben davon abhängt.
Natürlich ist es schön, wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird, aber es bleibt einfach ein iPhone.
Also keine Panik!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist es schön, wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird, aber es bleibt einfach ein iPhone.
Also keine Panik!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Also keine Panik!
Da hast Du recht! Das sind Anzeichen für eine erhebliche Konsumschädigung!
Das Problem ist - früher hat man sich immer auf Weihnachten gefreut, und auf den eigenen Geburtstag, und heute feiert man eben öfter, und beschenkt sich aus fadenscheinigen Gründen am liebsten jeden Tag!
BTW: Ich habe mit Neuvertrag bei Vodafone online ein IPhone 7 schwarz matt geordert, am 12.09.2016 - erst stand dann beim Bestellstatus "Lieferung am 27.09.2016".
Jetzt steht da überhaupt kein Datum mehr!?!
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Gruß, Obelix65!
Mein iPhone 7 Plus 256GB in Schwarz Matt soll auf jeden Fall heute geliefert werden, direkt bei Apple bestellt und ist gerade von Niederlande über Köln zu mir.
Meine Geräte über Apple bestellt sind aus Prag verschickt worden. Nun aber bereits zweimal in die falsche Dahl Niederlassung... ich bin begeistert...
Meines ist nun in stuttgart und im Ausgang. Ergo es sollte heute ankommen. Wie gesagt niemand zuhause der berechtigt ist anzunehmen. Weiterhin ne Quote von 10%. Bei dhl expreß meiner letzten Sendungen. Bin gespannt und vertraue voll und ganz MM👍🏻
achim007 ich kann mir nach diversen Meldungen im Netz nicht vorstellen das MM es heute da hat 😔
Quelle: https://www.iphone-ticker.de/i…-bei-media-saturn-101789/
Ich auch nicht es war reine Ironie.
Soweit ich mich erinnern kann haben die noch nie am Erscheinungstag Geräte gehabt. Nicht mal Vorführmodelle. War nämlich öfter da um mir die iPhones in real anzusehen.
Letztes Jahr konnte ich bei Saturn am Erscheinungstag morgens ein 6s bestellen und mittags abholen...
Mal sehen obs es dieses Jahr auch klappt
So nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen ,bald haben viele ihre Geräte😉 Meins ist nun im UPS Zustellfahrzeug 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!