Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Mein 7 Plus weiß / Silber ist in Nürnberg mit 128GB UPS

Mein 7 Weiß/Silber ist auch in Nürnberg mit 128 GB UPS

Das schwarze 256 GB ist versandt aber nicht Trackbar?!

• Zitat

Original geschrieben von to2002

... eine SMS von der Telekom bekommen...

Habe aber keine DHL Nummer oder sonstiges bekommen?

Hey, nach 9 Jahren iPhone und mittlerweile 10 Generationen iPhone erwartest Du, dass die Telekom ein Tracking für den Versand des neuen iPhones für alle Kunden hinbekommt? Und vielleicht noch eine Prognose zur Lieferung bei Bestellung? ;-)

Ich fürchte, das lernen die nie.

Stellen sich o2 und Vodafone auch so an?

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Meins ist aktuell in Leipzig. Was soll der Blödsinn. Stuttgart hat doch auch einen Airport....Danke DHL Express....

Bist Du Logistik-Experte?

• Die Telekom ist es ja selbst schuld. Nach all den Jahren sollte es doch möglich sein mit der Kohle die sie abkassieren ein Vernünftiges System zu installieren. Damit auch die armen Mitarbeiter auf der Hotline diesen Wahnsinn nicht mitmachen müssen.

Eine Bestellbstätigung per SMS/email
    Eine Bestätigung des Versandes mit Tracking Nummer
    FERTIG

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Die Telekom ist es ja selbst schon. Nach all den Jahren sollte es doch möglich sein mit der Kohle die sie abkassieren ein Vernünftiges System zu installieren. Damit auch die armen Mitarbeiter auf der Hotline diesen Wahnsinn nicht mitmachen müssen.

Ich versteh's auch nicht.

2007? Ok, da hatte man wohl generell nur Telefone bestellen können die auf Lager sind. Der Fall iPhone war nicht vorgesehen im deutschen Mobilfunkuniversum.

2008? Ok, es gibt immer mal Software-Projekte die dauern länger als geplant.

Aber 2009 und all die Jahre danach? Ganz offensichtlich interessiert es nicht genug. Lieber lässt man die Kunden ohne Info dastehen und die Mitarbeiter sinnlose Telefonate dazu führen, anstatt das Geld in eine vernünftige Lieferauskunft zu stecken.

• Am 09.09. war es geil hier Nachts im Forum.
    Da schrieb einer er hätte um 03:XXUhr seinen Vertrag verlängert am TELEFON also mit einem ECHTEN Menschen (oder sollte ich sagen mit einer armen Sau).......

• Wollte jetzt nicht alle Seiten durchlesen... Kann mir jemand sagen, wie das mit der Bestellung in den Store abläuft? Habe mein 7er zur Abholung im Apple Store reserviert. Normalerweise müsste ich das morgen Nachmittag abholen können. Die Bestellung ist laut Apple.de aber noch "in Bearbeitung". Ist das bei euch auch der Fall? Gibt es noch eine Status SMS oder kann man davon ausgehen, dass es dann morgen einfach da sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht es mit den Saturn Bestellern aus, schon was neues, heute steht auf der HP der Artikel ist bald verfügbar.
    Gestern war er noch Verfügbar und morgen zum abholen bereit.

bei mir nix neues. Es stand ja auch dabei das es eine Abholebestätigung per Mail kommt. Aber ob die morgen kommt?

• Bei mir bzgl. der Abholung der Apple-Store-Bestellung des goldenen 7+ 256G auch der gleiche Stand. "In Bearbeitung" und noch keine Abhol-eMail. Und ich soll morgen früh eigentlich im Apple Store in Berlin auflaufen...

[EDIT] Soeben direkt umgesprungen auf "Bereit zur Abholung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!