Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Meins ist aktuell in Leipzig. Was soll der Blödsinn. Stuttgart hat doch auch einen Airport....Danke DHL Express....

  • Wie stehen eigentlich die Chancen das man bei der Telekom seine Lieferung morgen bekommt wenn man bei der VVL keine Email oder SMS vom Versand bekommen hat?

  • Du meckerst, obwohl Du ja so garkeine Ahnung hast. Leipzig ist der zentrale DHL-Express-Hub in Deutschland. Von hier kommt in D alles in maximal einem Tag an.

  • mein liegt auch in Leipzig. Ich habe DHL Express gefragt wie ist mit der Abholung wäre, man muss es direkt beantragen, wenn der Fahrer nicht zustellen kann, kann man es lt. DHL Abends nicht abholen, erst am nächsten Tag. Wie gesagt Zustellung Samstag wird automatisch gemacht in diesem Fall der iPhones. Ich habe auch gefragt wenn ich nicht Zuhause wäre ob ich es Abends in Stuttgart holen kann, die Antwort war nein.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • die normalen 7er scheinen nicht das problem zu sein, aber bekommt überhaupt jemand sein 7 plus morgen? mir scheint nicht :confused:

  • Wie sieht es mit den Saturn Bestellern aus, schon was neues, heute steht auf der HP der Artikel ist bald verfügbar.
    Gestern war er noch Verfügbar und morgen zum abholen bereit.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Möchte nicht wissen was bei so manch einem los wäre wenn die Lieferung bis Mitte Oktober verschoben worden wäre wie bei mir :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,
    habe gerade eine SMS von der Telekom bekommen.
    Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch ! Sie erhalten ihr neues iphone bereits zur Markteinführung.


    Habe aber keine DHL Nummer oder sonstiges bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!