Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn ich die Trackingnummer bei UPS eingebe ,wird nichts gefunden..


    Die siehst du erst, wenn das Paket bei UPS am Paketzentrum zum ersten Mal eingescannt wurde.


    Die Trackingnummer ist bereits vom Datenaustausch zw. Apple und UPS um die Versandaufkleber zu erstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Hat jemand von Vodafone schon eine Nachricht bekommen?


    Bisher nicht, steht aber auch kein Datum im Bestellstatus drin.


    Auf der anderen Seite kanns immer noch gut sein, das die erst heute abend verschickt werden, was bei Grossversendern der Normalfall ist.
    Vodafone macht das ja nun mal nicht selber.

  • einfach genial wenn man vor 6 Wochen ein Reservierungsticket löst und dann am 09.09. Morgens um 06:00Uhr seinen Vertrag mit einem 32GB iphone 7 schwarz verlängert und dann sieht, dass andere ohne Ticket und Tage später bestellt eine DHL Nummer haben bzw. beliefert werden.


    Auch nett wenn man schon fast 20 Jahre treu der Telekom jeden Monat 100Euro zukommen lässt :-D :-D

  • Wer ist "Die"?
    Ich bin doch Wichtig.... :-)
    Naja ist ja jedes Jahr das gleiche auch schon vor 2 Jahren und vor 4 Jahren als einer der ersten bestellt aber nie am Tag des Erscheinens bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus123456
    Hast Du die Trackingnummer von Apple bekommen ? Oder hast Du einfach die Bestellnummer eingegeben ?

    Ja direkt von Apple bekommen..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Spiel der Vertrag (bei Vertragsverlängerungen) eigentlich eine Rolle?
    Offiziell wohl nicht, aber werden "gute Kunden" vielleicht doch besser beliefert?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also bei DHL kannst nur Du es mit Ausweis annehmen. Es geht auch keine Vollmacht. Die Express Hotline hat mir gerade den schönen Zettel vorgelesen was für die morgigen Apple Sendung gilt. Unter anderen nur persönliche Annahme mit Ausweis und es wird wohl auch keine Vollmacht akzeptiert. Weiterhin gibt es einen zweiten Zustellversuch am Samstag ohne Aufpreis, Danke Apple. Aber wie gesagt mit DHL Express habe ich die fett goldene A....K....e gezogen :mad:


    Vor 2 Jahren gings an die Nachbarn. Es liegt am Fahrer, wie er das handhabt. Egal welches Gesetz besteht. Ich bekomme das Tag für Tag mit.

  • iPhone bei Apple bestellt - 7er 128 matt schwarz - per DHL Express - aus Prag - inzwischen im Sortierpunkt in Leipzig angekommen.
    Tja wäre schön, wenn ich auch noch morgen zu Hause wäre .. aber wahrscheinlich kann man es bis Abends in deren Zentrale im selben Ort abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!