Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Beeetle
    Mein mattes 7+ 256G ist im Apple Store in der Lieferangabe eine Woche vorgerutscht auf den 20.-22.9. :top:

Meines auch. :)

Da uns Vodafone offenbar verarscht hat (oder die haben ihr Bestellsystem nicht im Griff, was beides bedauerlich ist für so eine große Firma), werde ich morgen meine Vertragsverlängerung samt Handy stornieren (ist eh nur eine Zweitkarte...). Mattschwarz ist auch OK.

• Mein über Apple bestelltes 7er ist seit einer halben Stunde mit UPS in Nürnberg :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Mein über Apple bestelltes 7er ist seit einer halben Stunde mit UPS in Nürnberg :top:

dito. Mein Silbernes 128er 7er ist auch in Nürnberg.

• Zitat

Original geschrieben von Beeetle
    Abgabe beim Nachbarn sollte doch garnicht möglich sein, oder? Mir war so, als wenn Apple die Frachtführer extra darauf hinweisen würde!?

Es ist mein Paket. Und dann kann mich Aple mal, wenn das mein Wille ist. Ich arbeite auch in der Branche. Wir haben dieses Gesetz auch. Absoluter Schwachsinn. Und zum Flughafen fahre ich bestimmt nicht, um es abzuholen.

• Nun ja - genau genommen ist es erst nach Übergabe an Dich und damit einhergehendem Gefahrenübergang Dein Paket. Bis dahin liegt in diesem Fall die volle Verantwortung beim Lieferanten.

• also bei DHL kannst nur Du es mit Ausweis annehmen. Es geht auch keine Vollmacht. Die Express Hotline hat mir gerade den schönen Zettel vorgelesen was für die morgigen Apple Sendung gilt. Unter anderen nur persönliche Annahme mit Ausweis und es wird wohl auch keine Vollmacht akzeptiert. Weiterhin gibt es einen zweiten Zustellversuch am Samstag ohne Aufpreis, Danke Apple. Aber wie gesagt mit DHL Express habe ich die fett goldene A....K....e gezogen :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Kann schon jemand sein Gerät bei UPS tracken?

Ja, meins kommt mit UPS und ist nun in Nürnberg...

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wenn ich die Trackingnummer bei UPS eingebe ,wird nichts gefunden..

Hast Du die Trackingnummer von Apple bekommen ? Oder hast Du einfach die Bestellnummer eingegeben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!