Super, jetzt gehts weiter.
"Versand wird vorbereitet"
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.htmlJa, weiter so, noch mehr die stornieren möchten, dann erhalten die anderen Ihre Geräte früher 😬
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.htmlFür solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer Bildqualität
-
Bei T-Mobile passiert nichts, glaube auch kommt diese Woche nichts. Überlege schon die normale schwarze Version zu nehmen
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?
-
Wenn genau zu dem Zeitpunkt ein iPhone im freien Verkauf verfügbar ist, dann ja.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Für solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer BildqualitätDer war gut... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bei T-Mobile passiert nichts, glaube auch kommt diese Woche nichts. Überlege schon die normale schwarze Version zu nehmenBei Vodafone scheint sich auch nichts zu bewegen...obwohl eigentlich der 16.09. als Termin drin stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?Im Zweifel einfach beide reservieren. Soweit ich weiß ist eine Reservierung unverbindlich.
Ein Tausch wäre auch möglich, aber eben nur dann, wenn ausreichend Geräte am Lager sind, die noch nicht reserviert sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!