Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
    http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html

Ja, weiter so, noch mehr die stornieren möchten, dann erhalten die anderen Ihre Geräte früher 😬

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
    http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html

Für solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer Bildqualität :D

• Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Für solche Diskussionen haben wir doch den anderen thread, oder? Storno ist immer gut, denn für den Preis des i7+ bekommst du eine gute Spiegelreflex mit deutlich besserer Bildqualität :D

Der war gut... :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei T-Mobile passiert nichts, glaube auch kommt diese Woche nichts. Überlege schon die normale schwarze Version zu nehmen :rolleyes:

Bei Vodafone scheint sich auch nichts zu bewegen...obwohl eigentlich der 16.09. als Termin drin stand. :(

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Wie ist das eigentlich, wenn ich bei Abholung vor Ort feststelle, dass ich statt dem matt schwarzen doch lieber Silber oder rosa hätte? Ginge dann ein Tausch?

Im Zweifel einfach beide reservieren. Soweit ich weiß ist eine Reservierung unverbindlich.
    Ein Tausch wäre auch möglich, aber eben nur dann, wenn ausreichend Geräte am Lager sind, die noch nicht reserviert sind.

• 997TT sind ja noch 2 Tage Zeit das Paket zu verschicken. Eher wird sich da nichts tun. Die werden die Geräte selber erst heute oder morgen bekommen und weiterschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!