Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    als ohne VVL

Die Milchmädchenrechnung hierzu wurde in diesem Forum schon mehr als einmal diskutiert, daher lasse ich das mal lieber :D Dir sei Deine Meinung gegönnt. Für mich wäre ein Netlock auch ein Nichtkaufgrund und bin froh, bei T-Mobile zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Irgendwie kann ich immer noch nicht so richtig nachvollziehen, wie man sich ein Smartphone für 1.119 € kaufen kann :D
    Und damit ist nicht gemeint, wie man es finanziert... ;)

Du willst nicht wissen, was meine Uhr kostet, mein Auto oder mein Haus. :p

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Worte nicht ganz: Preise sind relativ und jeder empfindet diese anders. Natürlich finde ich nicht, dass ein Smartphone für knapp 1200 EUR billig ist aber wenn ich bedenke, dass ich damit etwa zu 80% arbeite (Emails, Kunden Kommunikation, Banking, Börse, etc.), dann hat sich diese "Investition" schon gelohnt. Vater Staat sponsert ja auch noch einen großen Teil davon aber bevor es wieder mit "wir Steuerzahler finanzieren Dein Handy" losgeht: Ich zahle jährlich eine sechsstellige Summe an Steuerabgaben (MwSt., Einkommen, Gewerbe, Kapitalertrag, etc.), dann relativieren sich die absetzbaren Kosten fürs Handy samt Nutzungskosten wieder. ;)

Ein Handy finanzieren? Wer sich ein Handy finanzieren muss (von Verträgen und mit Wunschgeräten mal abgesehen), der sollte sich wirklich fragen, ob das Handy für ihn das Richtige ist.
    Eine meiner Lehrlinge hatte ein iPhone 6s, allerdings bezahlt von Papa.

• Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    als ohne VVL

Meine iPhone-Hülle kommt auch aus CZ und die wurde gestern verschickt und kommt heute an ( lt- Tracking. ( TNT internation Express )

Mein Cover ist gerade geliefert worden.
    Gestern bestellt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Eine meiner Lehrlinge hatte ein iPhone 6s, allerdings bezahlt von Papa.

Was ist daran verwerflich? Das habe ich bei meinen beiden Mädels auch gemacht - Als kumuliertes Geschenk für Geburtstag, Weihnachten & sehr gute schulische Leistungen.

• Zitat

Original geschrieben von Beeetle
    Was ist daran verwerflich? Das habe ich bei meinen beiden Mädels auch gemacht - Als kumuliertes Geschenk für Geburtstag, Weihnachten & sehr gute schulische Leistungen.

Ich habe kein Problem damit, ich verwöhne meine Kinder auch und ja, vor allem für gute schulische Leistungen (und es funktioniert). :)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
    http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html

Sprechen wir beide zwei verschiedene Sprachen? :confused:

Wo steht da bitte in dem Artikel, dass die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein soll???

Vielleicht hättest Du Dir lieber diesen Artikel hier zur Brust nehmen sollen, das sind nämlich Leute, die etwas von Fotografie verstehen:
    https://www.dpreview.com/news/…-plus-photos-from-us-open

• Hat noch jemand das iPhone 7 Diamantschwarz am 9.9. gegen kurz nach 9 bestellt?
    Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und abgebucht oder geblockt wurde noch nichts.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
    http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html

Apple kann auch keine Wunder vollbringen. Die Gesetze der Physik bleiben eben.
    Bin gespannt wie die Kamera im Verhältnis zum Samsung S7 abschneidet.

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hat noch jemand das iPhone 7 Diamantschwarz am 9.9. gegen kurz nach 9 bestellt?
    Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und abgebucht oder geblockt wurde noch nichts.

Ja, bei mir hat sich auch noch nichts getan. 4min nach 9 bestellt, Lieferdatum immer noch bei Sept. 26 - Oct. 4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!