Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Die Bezahlung erfolgt normal über Überweisung, PayPal oder Kreditkarte. Das iPhone scheint auch nicht aus dem Bestand des Ladens zu stammen, sondern wird halt einfach nur dorthin geliefert - anstelle nach Hause.

• Zitat

Original geschrieben von Beeetle
    Ja, das Goldene. Zur Abholung am 16.9. in Berlin (keine Reservierung, sondern Bestellung zur Abholung)

Ich habe meine Frage editiert, da ich sie falsch gestellt habe, siehe oben !!

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hab ein 7 Plus mit 256 Gig in Schwarz (allerdings matt, nicht diamant) bestellt welches am 16.9. geliefert werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Beeetle
    Die Bezahlung erfolgt normal über Überweisung, PayPal oder Kreditkarte. Das iPhone scheint auch nicht aus dem Bestand des Ladens zu stammen, sondern wird halt einfach nur dorthin geliefert - anstelle nach Hause.

Sicher? Weil Online sind ja einige Modellen/Varianten erst später wieder verfügbar. Würde ja nicht passen.

Beim Diamantschwarz November :eek: das wird sich legen sobald nach ein paar Tagen durch Berichte herauskommt wie wenig alltagstauglich das ganze aufgrund von Empfindlichkeit ist

• Ich bin mir ziemlich sicher, da meine Kreditkarte mit dem Betrag iHv 1119 EUR aus der Bestellung blockiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT Stimmt es, dass die Vodafone Geräte einen Netlock bis zum Februar 2017 haben?

Ja, deswegen fällt es für mich auch flach.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Danke für den Hinweis dann weiß ich das ich nicht erst los fahren muss.
    Apple Oberhausen und Köln keine I7plus mit 256Gb vorrätig .
    Bekommen dort nur die 32Gb :
    Toller Verkaufsbeginn :flop:

Die Abfrage zeigt dir allerdings gerade nur das, was noch FREI ist. Nicht das, was der Shop geliefert bekommt bzw. sich nicht reservieren lässt ...

Aber ist es nicht so, dass die i7+ in Diamantschwarz eh nicht zum 16.09 verfügbar waren?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber ist es nicht so, dass die i7+ in Diamantschwarz eh nicht zum 16.09 verfügbar waren?

Ich habe die selbe Vermutung angestellt. Entweder hatten die einen verschwindend geringen Bestand, oder einfach nicht verfügbar.
    Ein neues Material will auch erstmal in der Fläche erprobt werden, da weitere Farben ebenfalls sehr gefragt sind, will Apple vermutlich keine Rückruf/Beschwerde oder gar ein "Jet-Gate" riskieren und pumpt in homöopatischen Portionen die Geräte in den Markt.

Der einige Seiten weiter vorne gepostete Hinweis, dass das Diamantschwarz besser in eine Hülle gepackt wird, hat mich bewogen ein normales Black zu bestellen und auch dieses Mal "nur" ein 7er mit dem fettesten Speicher :)

• Habe heute das iPhone 7 Diamantschwarz mit 128 GB bei der Telekom geordert.
    Musste bis heute wegen der VVL warten!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Keiner von Euch einen Draht zur Telekom ? Mir wurde versprochen, ich bekomme das iPhone 7 Plus Diamantschwarz in der 38 KW, eine Woche nach Versandstart, nun seht in der Lieferabfrage die 41 KW.
    Eine Dame an der Hotline meinte nur heute, bei der Telekom sei noch keine Lieferung eingegangen von Apple :rolleyes:
    Also alles Blödsinn - Premium Ticket vom 8.8 und bestellt am 9.9 geliefert im Oktober :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!