Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Danke für den Hinweis dann weiß ich das ich nicht erst los fahren muss.
    Apple Oberhausen und Köln keine I7plus mit 256Gb vorrätig .
    Bekommen dort nur die 32Gb :
    Toller Verkaufsbeginn :flop:

Life is too short to be small.

• Kurzes Update zur Vodafone VVL. Bestellt Iphone 7+ mit 128GB in Schwarz (449 Zuzahlung). Erster Status 27.09.2016. Die letzten Tage gar kein Status und jetzt steht 14.09.2016 (Voraussichtliche Lieferung). Bin gespannt. Denke die Schlangen werden dieses Jahr nicht so lang werden! LG

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    das 7plus in diamantschwarz komt im Onlineshop von Apple erst November 2016 :rolleyes:

Das stand schon nach weniger als einer Stunde nach Verkaufsbeginn auf November.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich habe bei Vodafone bestellt, laut deren SMS 16.09. und meine Nummer beginnt mit einem F.... ich habe hier schon Vodafone-Bestellnummern mit einer Zahl beginnend... weiss wer ob hier ein Unterschied besteht? :confused:

Da ich heute rein zufällig festgestellt hatte, dass ich noch einen zweiten Vertrag (Mutter) über meinen Hauptvertrag (Geschäft) laufen habe, schaute ich wegen einer Vertragsverlängerung nach. Und tatsächlich, ich konnte nicht nur 15 EUR im Monat sparen (meine Mutter nutzt kaum Daten...) sondern auch noch ein iPhone 7 Plus 256GB in Diamantschwarz ergattern. Voraussichtlicher Liefertermin (stand sowohl in der ersten Bestellbestätigung wie auch der zweiten Lieferstatus Mail) ist der 16.09.2016. :) Mal sehen, ob das wirklich klappt.

Stimmt es, dass die Vodafone Geräte einen Netlock bis zum Februar 2017 haben?
    Ich bin Anfang Januar in den USA und hätte gerne meine US SIM damit genutzt. Na ja...mein Vodafone Tarif erlaubt ja auch eine kostengünstige Nutzung in den USA mit der deutschen SIM Karte aber ich wäre natürlich gerne unter der US Rufnummer erreichbar und vor allem weil AT&T Kunden im eigenen Netz priorisiert werden (mit der deutschen SIM kann es mal passieren, dass ich nicht durchkomme bzw. nicht erreichbar bin, vor allem in Gegenden mit vielen Menschen).

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Gerade festgestellt, falls noch nicht überall bekannt... bei Apple auf der Seite lassen sich aktuell noch Geräte für die Abholung am 16.09.2016 verbindlich reservieren.

Apple Store Abholung

In vielen Apple Stores in Deutschland sind keine 7 Plus mehr zu reservieren, nur noch 7 (ohne Plus) und nicht mehr Diamantschwarz oder Schwarz.

• EDIT: Gibt jemanden hier, der ein iPhone 7 Plus 128GB oder 256GB in schwarz am 09.09. im Apple Store bestellt hat, was Mitte September geliefert (Nur Versand, keine Abholung) wird.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn ich online bei Apple Bestelle zur Abholung im Laden kann ich es auch dann erst im Laden bezahlen oder muss ich in Vorkasse gehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!