Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das diamantschwarze 7 Plus gab es in D zu keiner Zeit mit Lieferdatum 16.09.

Echt? Habe weder Präsentation noch sonstwas folgen können, kaum Empfang gehabt :D Laut o2 & VF sollen die i7+ Diamant doch ab dem 16.09 ausgeliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Das mit dem Shop haben die wohl, gewollt, gemacht. Habe gerade an der Hotline Jemanden erreicht, bei der Vorbestellung nur in Verbindung mit einer Sim Karte, nur O2 My Handy für Bestandskunden, geht erst ab Release Tag.

Das funktioniert auch ohne eine SIM.

1. Du musst dich einloggen mit deinen o2 Zugangsdaten.

2. Gehst Du auf das gewünschte iPhone 7, Farbe, Speicher etc.

3. recht weit oben steht "o2 Kunde", da drauf klicken.

4. und schon erscheint ein Link "Ohne Tarif".

Darüber hab ich es bestellt.

Auch in der Mein o2 App geht es.

Hab meine Eingangsbestätigung bekommen :top:

7 Plus in DS, allerdings steht da keine "Wahre" Lieferzeit. Hab direkt um 16 Uhr bestellt, als die Systeme bei o2 wieder gingen...

• Eben Email von Vodafone bzgl. meiner VVL mit iPhone 7 Plus bekommen:

Zitat

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihr Auftrag hat die Nummer 1718xxxx.

Ihr voraussichtlicher Liefertermin ist der 14.09.2016. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.

Na da bin ich mal gespannt :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• Meins steht auch noch bei "Versand wird vorbereitet" für den 16.09., aber es taucht bereits im Supportprofile inkl. Seriennummer auf :top:
    Leider konnte ich es noch nirgendwo tracken, wie das in den USA schon möglich sein soll.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ich habe heute morgen das 7+ 256 GB in Diamatschwarz mit Reservierung bei Timo Beil bestellt.
    Bin gespannt.
    Für Privatkunden gibt es ja die Möglichkeit, online zumindest eine mögliche Kalenderwoche anzeigen zu lassen.
    Als GK habe ich eine E-Mail bekommen, mit allen Service Rufnummern um meinen Status abzufragen
    :apaul:

• Ich habe bei Vodafone bestellt, laut deren SMS 16.09. und meine Nummer beginnt mit einem F.... ich habe hier schon Vodafone-Bestellnummern mit einer Zahl beginnend... weiss wer ob hier ein Unterschied besteht? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!