Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• 09.09. um 09:11 Uhr bestellt (iPhone 7 Plus 128GB) Lieferung 5 Okt - 11 Okt mit Expressversand - keine Veränderung,
    kommt aber noch, war bisher immer so ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Bei meiner Bestellung steht auf einmal "Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie IhrPayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten". In meinem PayPal Konto wird die Transaktion als offen angezeigt.

Schau mal, ob du die Zahlung bei PP freigeben musst.

• Zitat

Unter Transaktionsdetails steht nichts von freigeben.

Ich hatte letztes Jahr diese Meldung, weil mein Kreditkartenlimit ein wenig überschritten wurde..... scheint mir so, als das in deinem Fall so hohe Zahlungen nicht autorisiert sind..... Check mal wie viel Paypal von deinem Konto einziehen darf oder überweise dir den Betrag vom Konto auf das Paypal-Konto.

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ich hatte letztes Jahr diese Meldung, weil mein Kreditkartenlimit ein wenig überschritten wurde..... scheint mir so, als das in deinem Fall so hohe Zahlungen nicht autorisiert sind..... Check mal wie viel Paypal von deinem Konto einziehen darf oder überweise dir den Betrag vom Konto auf das Paypal-Konto.

Ich hab ja genug Guthaben auf meinem PayPal Konto. Hab das vorher extra via giropay überwiesen.

• Zitat

Ich hab ja genug Guthaben auf meinem PayPal Konto. Hab das vorher extra via giropay überwiesen.

Schau mal, was in Übersicht -> "Limits anzeigen" steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!