Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• also meine vergangenen Iphone kamen entweder direkt aus China. Die letzten aber aus Holland. Wie immer wird exakt am ersten Tag geliefert, sprich am 16. kein Tag früher und zu 99% auch kein Tag später. Also seit Zuhause am Freitag sonst ärgert ihr Euch. Bin gespannt mit welchem Dienstleister Apple sendet. Hatte früher UPS, dann die Schnarcher von Hermes. Hoffe dieses Jahr auf DHL.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat jemand von euch auch gestern im Laufe des Tages ein Gerät bei o2 bestellt und schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
    Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

• Da steht doch, wann geliefert wird: "Lieferung...". Einfach nur ablesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Also da habe ich ganz andere Erfahrungen. Meine Launch-Day iPhones kamen bisher fast ausnahmslos direkt aus China. Über welchen europäischen Flughafen die gegangen sind ist ja nebensächlich.

Die letzten 6 und 6s kamen aus den Niederlanden, beide im Apple Store bestellt.

• bei mir auch, bei mir ist allerdings immer Normalversand, das kommt je nach PLZ Gebiet wo man in der Republik wohnt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei meinem iPhone 7 128GB Silber, das am 16.09. geliefert wird, wird nun der "Versand vorbereitet" :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier auch. War 27.-29. September, ist jetzt 20.-22. September. Das gefaellt mir schon besser :)

sag ich doch :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!