Das sagt O2 jedes Jahr und es ist wie jedes Jahr nicht wahr.
Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread
-
-
-
Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?
Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?
LG
-
Habe vorhin meinen For Friends-Vertrag bei der Telekom mit dem iPhone 7 verlängert. Zuerst habe ich es online versucht und bin gnadenlos gescheitert, da der Bestellvorgang immer wieder von vorne losging. Über die Hotline hat es dann nach der dritten Weiterleitung (da nicht jeder Hotliner For Friends-Tarife verlängern darf) und knapp 25 Minuten endlich geklappt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Hat schon wer über Vodafone VVL bestellt?Ich heute telefonisch 08 Uhr 08. Nach 20 Minuten dann geschafft. Es ist ein 7+ mit 128GB in Schwarz geworden. Bei Red 8GB Tarif mit 449,00€ Zuzahlung. Voraussichtliche Lieferzeit laut Bestellstatus allerdings 27.09.2016 :(. Was steht bei euch? wann bestellt?
LG
Hab gegen 10 Uhr telefonisch ein 7+ mit 256GB in schwarz bestellt. Tarif ist ein RED-L 2012 mit 8GB und mehreren Rabatten. Zuzahlung ist 449,00 und Lieferdatum lt. Bestellstatus 16.09.2016.
-
449€ ZUZAHLUNG?
Wahnsinn und dann 24 Monate Bindung und die GG? Hammerhart!
-
Habe eben online einen Vodafone Smart XL in einen RED M verlängert.
iPhone 7 Plus 128 GB mit ebenfalls 449€ Zuzahlung.
Lieferbar ab dem 16.09., lasse mich überraschen.NokiaN95-1
Das Gerät kostet 1009€. Meinst du Vodafone gibt das für nen Euro raus ?
Klar wird die Zuzahlung bei einem der TT-Händler nicht ganz so hoch sein, aber da wird auch noch Wochen dauern bis es lieferbar sein wird. So habe ich die Hoffnung das Vodafone es Ende nächster oder Anfang übernächster Woche liefern wird.Als Backup habe ich ja noch meine Bestellung bei Apple
-
Habe eins in Matt-Schwarz bestellt mit 128 GB im Shop in Augsburg. Kommt genau dann zum Relais Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
449€ ZUZAHLUNG?Wahnsinn und dann 24 Monate Bindung und die GG? Hammerhart!
Glaub mir, die GG ist durch Rabatte seeeeeehr erträglich.
Trotz der Zuzahlung liege ich mit allen Vertragskosten noch etwas unter dem VK von Apple und kann dafür sogar noch telefonieren und surfen.
Es gibt ja Rabatte.
-
also ich bin gespannt wann apple wirklich das 128GB Diamant liefert bei mir steht 05-12.Oktober. Hatte das aber schon relativ oft das das Gerät dann deutlich früher eintrudelte. Hoffe auch dieses mal drauf. Das 256GB wäre rund eine Woche frühes verfügbar gewesen. Welche Termine habt ihr in der Bestellung stehen? Danke mal Achim
-
128 gb in Diamant schwarz 9:13 bestellt, 1-2 Wochen Lieferzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!