Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Ist hier jemand bei T-Mobile Business?
    Wollte eben (eigentlich seit 9 Uhr, aber die Seite ist ständig down) über das Business Service Portal das iPhone 7 bestellen, allerdings wird es dort noch gar nicht gelistet? Dauert es für Businesskunden noch ein paar Tage?

Zweite Frage: Vorgestern habe ich den Reservierungsservice über das BSP gebucht, bis auf eine eMail dass der Auftrag ausgeführt wurde habe ich allerdings nichts bekommen. Privatkunden bekommen soweit ich weiß eine eMail mit einem Link zum bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Ist hier jemand bei T-Mobile Business?
    Wollte eben (eigentlich seit 9 Uhr, aber die Seite ist ständig down) über das Business Service Portal das iPhone 7 bestellen, allerdings wird es dort noch gar nicht gelistet? Dauert es für Businesskunden noch ein paar Tage?

Zweite Frage: Vorgestern habe ich den Reservierungsservice über das BSP gebucht, bis auf eine eMail dass der Auftrag ausgeführt wurde habe ich allerdings nichts bekommen. Privatkunden bekommen soweit ich weiß eine eMail mit einem Link zum bestätigen?

Telefonisch geht das schon. Im Business Mobil M kostet das 256 GB iP7 Plus 529,37€ netto :rolleyes: (445,34€ netto im Business Mobil L).

Beim Reservierungsservice bekommst du in den kommenden Tagen ein Ticket per Post. Mir hat die GK Hotline beim ersten Versuch auch gesagt, ich bekomme eine E-Mail.
    Da 2 Tage lang nichts kam habe ich erneut angerufen und 2 Stunden später lag das erste Ticket auf dem Schreibtisch. Jetzt habe ich 2...inkl Lieferschein für die Reservierung über 0,00€!
    Ist aber kein Pin, Code oder ähnliches drauf. Solange du eine Bestätigung hast, ist es im System auch vermerkt!

• Danke, dann weiß ich Bescheid. Ich warte noch bis Nachmittag und wenn es bis dahin nicht im System ist werde ich wohl telefonisch bestellen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Da wird die Chance Stündlich / minütlich geringer es zeitig zu bekommen!

Mit Reservierung ändert sich da nichts dran. Ob ich morgens bestelle oder Abends, berücksichtigt wird der Platz auf der "Liste"!
    So jedenfalls die Aussage seitens der GK Hotline!
    "Ob Sie heute bestellen oder in den nächsten Tagen. Sie werden nach Liste bevorzugt beliefert."

• Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Ist hier jemand bei T-Mobile Business?

Das iPhone 7 ist in der Tat aus dem BSP wieder verschwunden. Heute morgen war es ab ca. 7 Uhr gelistet. Ich konnte einige Verträge mit iPhone 7 verlängern. Aber jetzt ist es nicht mehr vorhanden. Seltsam...

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Bei mir geht die VVL leider erst ab 12.09.
    Muss mich also noch etwas gedulden :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Das mit dem Shop haben die wohl, gewollt, gemacht. Habe gerade an der Hotline Jemanden erreicht, bei der Vorbestellung nur in Verbindung mit einer Sim Karte, nur O2 My Handy für Bestandskunden, geht erst ab Release Tag.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!