Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich habe momentan die 64GB Version, davon sind noch 35 frei. 32GB sind zu wenig, 64GB gibt es nicht mehr, daher bestelle ich das iP7 Plus 128GB in schwarz matt 😀

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei T-Mobile ist der LogIn zum Kundencenter nicht möglich. Vielleicht geht es ja bald los.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Silber aus einem einfachen Grund. Es ist die ehrlichste Form von Aluminium und die am wenigsten empfindliche.

    Denke Silber ist genauso eine Eloxierung wie Gold, Rosegold und Mattschwarz auch. Von der Empfindlichkeit werden sich diese 4 Farben nicht viel nehmen.

  • Ich konnte so gegen 02.45 Uhr das iPhone 7 Plus in diamantschwarz bestellen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zeigen 😬 ich habe Nachtschicht und regelmäßig probiert, ging bei mir nicht. Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr bestellen kann, oder ob es bei mir zu spät funzt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Logge dich unter t-mobile.de ein,dann auf VVL und schwups werden die neuen Modelle angezeigt.
    Geht online seit ca. 5.15 Uhr.


    Hab mir das 7er 128gb Diamant für 389€ bestellt.
    Ganz schön happig,aber dafür bekomme ich über die 24 Monate Laufzeit 15% GG Rabatt.
    216€ bei gleichen Tarif nun "gespart"somit kann ich mit dem Preis leben,auch wenn dieser gegenüber dem 6er massiv angestiegen ist.(Hatte damals für das 6+64gb 259€ bezahlt)...

  • Zitat

    Original geschrieben von ms27a
    Wenn man direkt bei Apple bestellt, weiß jemand wann die Kreditkarte belastet wird? Sofort?


    Ab dem Zeitpunkt des Versands.

  • Also im Business Portal ist bis jetzt noch nichts zusehen. Zumindest bei mir.
    Dürfte aber nicht mehr lange dauern :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!