Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Gerade die Versandmail bekommen, per UPS kommt es.


    Voraussichtlich am 11.10, da sollte doch was gehen... das wäre ja arg lange

  • So, mein iPhone 7 Plus 128 GB diamantschwarz ist heute endlich angekommen. Erstmal ein bisschen rumspielen. ;)

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Ich wohne in Norwegen. Habe mein iPhone am 15.09. bestellt. Lieferung sollte am 10.10. sein. Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen mit Liefertermin 10.10. Eben schaue ich in die Sendungsverfolgung bei TNT, steht da nun 17.10. :rolleyes:
    Mal eben 7 Tage länger? Und das ist das erste Mal, dass ein von mir bestelltes Apple-Produkt aus China gesendet wird.


    Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Meine Regierung hat sich heute bei Saturn ein 7ner mit 32gb in Rosegold bestellt. Versandbestätigung ist schon raus. Wer weiß, vielleicht können wir es morgen schon holen



    Bei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • So, nun lässt es sich per UPS verfolgen...quasi heute Versand. Apple hatte 5.10-11.10 angegeben, UPS meint nun voraussichtlich 12.10 Zustellung :rolleyes:


    Ist das deren ernst? Knapp 2 Wochen nach Übergabe erst zustellen zu wollen?! :mad:


    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von anfox
    Bei mir hat es circa 5 Tage gedauert mit Versand aus China , allerdindngs mit dhl Express


    Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Bestellt Saturn direkt bei Apple? Dachte die hätten vielleicht irgendwo ein Lager. Auf jedenfall stand im Computer Versand 1-2 Tage.



    Ich habe direkt bei Apple bestellt

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!