Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich habe meine Bestellung storniert, da diese vermutlich die nächsten Tage versandt worden wäre. Mit zwei Geräten kann ich leider nichts anfangen und ich bin kein Typ, der das Zeugs auf eBay verschachert. ;)
    Habe gerade die Abholbenachrichtigung erhalten, werde aber vermutlich ne halbe Stunde früher dort sein. ;)

  • Sobald mit dem Gerät alles i.O. kein Zirpen oder sonst etwas, werde ich auch stornieren ;)
    Wo ist dein Abholort.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sobald mit dem Gerät alles i.O. kein Zirpen oder sonst etwas, werde ich auch stornieren ;)
    Wo ist dein Abholort.


    München.


    Dieses Zirpen wäre kein Problem, Apple hat das "Problem" offenbar schon anerkannt, man kann also jederzeit tauschen, falls notwendig. In ein paar Wochen dürften genügend Geräte verfügbar sein und das mattschwarze ist ja nicht so selten wie das diamantschwarze.

    Übrigens scheint es so zu sein, dass fast alle vor Ort verfügbaren Geräte schon wieder weg sind.
    Habe gerade nochmals nachgesehen, geht schnell. Wow. :( Es gibt nur noch einzelne Stores, die wenige Geräte haben.


    Gut, dass ich reserviert und bezahlt habe. Hoffentlich erzählen Dir mir jetzt nicht, dass die kein Gerät mehr haben. LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sobald mit dem Gerät alles i.O. kein Zirpen oder sonst etwas, werde ich auch stornieren ;)
    Wo ist dein Abholort.


    Wie storniert man denn?


    Bei meinem Diamantschwarz stand Versand wird vorbereitet und da kann man nix mehr stornieren.


    Habe mir vorhin auch ein Mattschwarzes reserviert und gerade abgeholt.
    Als ich aus dem Apple-Store kam habe ich die Versandbestätigung für mein Diamantschwarz bekommen. :p
    Übrigens Tracking mit UPS aus China.


    Was ein Zufall.
    Leider hatten die im Shop kein einziges Diamantschwarz zum Ansehen.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT .


    Gut, dass ich reserviert und bezahlt habe. Hoffentlich erzählen Dir mir jetzt nicht, dass die kein Gerät mehr haben. LOL


    Habe ja meins gerade geholt. Wie hast Du das gemacht, mit dem vorher bezahlen? Das hält nämlich nur auf und da ich Pech hatte, ging den sein komisches Kreditkartenbezahlding nicht.
    Musste warten bis Kollege mit anderem Gerät kam.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Habe ja meins gerade geholt. Wie hast Du das gemacht, mit dem vorher bezahlen? Das hält nämlich nur auf und da ich Pech hatte, ging den sein komisches Kreditkartenbezahlding nicht.
    Musste warten bis Kollege mit anderem Gerät kam.


    Habe es ganz einfach über den Apple Store Online bestellt und bezahlt, Abholung im lokalen Apple Store. Die Summe wurde bereits von der Kreditkarte (Amex) abgebucht, ich muss nur mit einem Wallet Code zum lokalen Apple Store, der Code wird eingescannt, mein Personalausweis überprüft (man konnte auch eine dritte Person angeben, die das Gerät abholt) und das war es dann. :)
    Hoffentlich! LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Habe es ganz einfach über den Apple Store Online bestellt und bezahlt, Abholung im lokalen Apple Store. Die Summe wurde bereits von der Kreditkarte (Amex) abgebucht, ich muss nur mit einem Wallet Code zum lokalen Apple Store, der Code wird eingescannt, mein Personalausweis überprüft (man konnte auch eine dritte Person angeben, die das Gerät abholt) und das war es dann. :)
    Hoffentlich! LOL


    Genau so funktioniert es, gestern Abend hier in München ging es auch recht flott (obwohl der Laden knacke voll war), es gab eine eigene Schlange für die Abholer.

  • Ach so.
    Ich habe das reserviert und dann auch einen Code Wallet bekommen.
    Mit Bezahlen war da nix.
    Egal, hat 21 Minuten alles zusammen gedauert. Ist vollkommen okay, Laden war voll.

    Beste Grüße
    W.

  • So kann es gehen, die einen holen es ab, die anderen (ich) senden es zurück (bzw verkaufe es hier gegen Selbstkostenpreis im Forum).


    Ich sehe für mich persönlich absolut keinen Mehrwert, der die 869 Euro rechtfertigt und bleibe bei meinem P9. Das i7 sieht geil aus, fühlt sich geil an, aber mein "Will-haben"-Gefühl ist schon wieder weg. bzw. war eigentlich nie da :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So kann es gehen, die einen holen es ab, die anderen (ich) senden es zurück (bzw verkaufe es hier gegen Selbstkostenpreis im Forum).


    Ich sehe für mich persönlich absolut keinen Mehrwert, der die 869 Euro rechtfertigt und bleibe bei meinem P9. Das i7 sieht geil aus, fühlt sich geil an, aber mein "Will-haben"-Gefühl ist schon wieder weg. bzw. war eigentlich nie da :D


    Ist der Empfang so schlecht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!