Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Media Markt Ravensburg am Samstag das 7er in Diamantschwarz und das Plus in Mattschwarz zumindest als Aussteller da gehabt. Keine Ahnung ob welche für den Verkauf und welche Speichergrößen verfügbar waren, habe nicht gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Gestern Abend waren bei Apple auf einmal einige iPhone 7 Modelle (fast alle bis auf Jet Black) mit "Abholung: Morgen" im Berliner Apple Store verfügbar. Ich werd heute mein schwarzes in 128GB abholen.
    Wer also eine lange Lieferzeit hat, der sollte vor allem Abends mal einen Blick in den Store werfen ;)

In vielen Apple Stores sind verschiedene iPhone 7 (nicht Plus!) immer wieder erhältlich, man kann das über die Apple Store Seite ersehen (wenn man auf Kaufen geht...).
    Sogar mattschwarze Geräte sind teilweise verfügbar aber kein Diamantschwarz.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    In vielen Apple Stores sind verschiedene iPhone 7 (nicht Plus!) immer wieder erhältlich, man kann das über die Apple Store Seite ersehen (wenn man auf Kaufen geht...).
    Sogar mattschwarze Geräte sind teilweise verfügbar aber kein Diamantschwarz.

konnte gerade ein Mattschwarzes mit 128gb resevieren in Frankfurt :top:
    in gut 2 Stunden gehört es mir :D

• Schade das es keine 7 Plus Geräte zum abholen gibt :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schade das es keine 7 Plus Geräte zum abholen gibt :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das Ende des Monats ändern wird...

• Konnte mir eben im Saturn Osnabrück das 7 in jet Black und das 7plus in matt anschauen.

Laut Aussteller war sogar ein 7 128gb silber auf Lager.

Der Homebutton ist allerdings echt gewöhnungsbedürftig.

• Habe soeben per E-Mail die Versandbestätigung (Expressversand) für mein iPhone 7 (schwarz, 32 GB) erhalten. Lieferung morgen... :top:

• Mein schwarzes iPhone 7 Plus (256), bestellt bei Apple am 09.09., soll ja zwischen dem 20. und 22. kommen, also ab morgen. Da ich aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe, denke ich nicht das es morgen kommen wird.
    Bezahlt hatte ich per Paypal aber abgebucht hat Apple immer noch nicht. Buchen die erst bei Versand ?

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!