Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie das Reservierungsticket der Telekom Morgen funktioniert?
    Ich bin schon Kunde und kann meinen Vertrag verlängern.
    Muss ich morgen um Punkt 9Uhr dann im Shop den Vertrag verlängern und gebe das Ticket mit PIN ein?
    Oder wird es dafür eine extra Seite geben?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bezüglich der Farben: Benutzen hier alle keine Hüllen?

Ich nicht, mein 6+ wird so getragen wie es geschaffen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Auch wenn es schon in Benutzung war?

Ja. Du darfst die Ware grds. testen, soweit es nötig ist. Darüber hinaus oder bei Beschädigung hast du ggf. Wertverlust zu erstatten.

• Wie sieht es mit der Bestellmöglichkeit bei Mediamarkt Saturn aus?
    Ab wann wird es eurer Meinung nach dort möglich sein?

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Nach dem Fernabsatzgesetz 14 Tage.

Klugschietermodus: Es gibt schon länger kein Fernabsatzgesetz mehr. :D

• Bestellt jemand von euch die 256GB Version?

Ich denke,ich nehme das Plus in Diamantschwarz mit 128GB - muss aber noch ne Nacht drüber schlafen. :D

• ich würde ja auch gerne beim Apple Store bestellen. Habe aber weder eine Visa noch eine normale Kreditkarte. Gibt es andere Alternativen? Paypal wird ja wohl nicht angeboten

• Ich denke nach dem Tag Eins nach der Keynote, dass es bei mir zu 85% auf die Plus silber 256 GB hinauslaufen wird. Bei der aktuellen 128GB-Variante habe ich nur noch 12 GB frei und es kommen wöchentlich etliche Bilder in RAW und JPEG dazu. Und dann der ganze Adobe-Kram ... die rd. 100 EUR Add-on sind dann auch schon wurscht ...

Silber aus einem einfachen Grund. Es ist die ehrlichste Form von Aluminium und die am wenigsten empfindliche. Dazu ein Silikon-Case wegen der Griffigkeit.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich denke nach dem Tag Eins nach der Keynote, dass es bei mir zu 85% auf die Plus silber 256 GB hinauslaufen wird. Bei der aktuellen 128GB-Variante habe ich nur noch 12 GB frei und es kommen wöchentlich etliche Bilder in RAW und JPEG dazu. Und dann der ganze Adobe-Kram ... die rd. 100 EUR Add-on sind dann auch schon wurscht ...

Silber aus einem einfachen Grund. Es ist die ehrlichste Form von Aluminium und die am wenigsten empfindliche. Dazu ein Silikon-Case wegen der Griffigkeit.

Also in deiner Situation würde ich definitiv die 256 GB nehmen. Alleine schon das Gefühl, das man das Gefühl hat, man müsse sich einschränken. Ausser das Portmonee schränkt einen ein. :p

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!