Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Ich habe Videos vom matt schwarzen bei YouTube gesehen und finde es sehr geil ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Was stört euch am Matt schwarz?


    Sah auf einigen Bildern von heute ganz schick aus


    Geschmacksache. Stören nix, aber ich fand es live nicht so spannend wie in der Präsentation.

    -I-

  • Seit gestern Abend steht bei mir eine 7-stellige Tracking-Nr. von DHL Express, bisher wird die von keinem System gefunden, selbst von DHL Express nicht, geht das jemand ähnlich?

  • am 9.9. gegen 10 bestellt, vodafone red-l neuvertrag, soeben angekommen, ip7 128gb diamantschwarz.
    das diamond black ist das wertigste was ich in meinen händen bis jetzt halten durfte, irres feeling..... gegenüber ip6 grau.

  • Bei meiner VF-VVL mit dem iP7+ 256 dia-schwarz ändert sich das Lieferdatum nun schon zum 3. Mal:


    - gestern morgen 26.11.
    - gestern mittag 2.11.
    - heute mittag 18.10.


    Wenn es so weiter geht, wir Mittwoch geliefert, hoffentlich stornieren noch viele Leute :)

  • So, mein iPhone 7, 128 GB, ist da!
    Diamant-Schwarz ist absolut Hammer!


    Bestellt am 12.09. bei Telekom


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Sieht richtig toll aus ;)
    Mein iPhone 7 Plus kommt eh in eine Apple Lederhülle, da sieht man nichts mehr von der Rückseite und wenn ich es mal ohne Hülle nutze, sehe ich nicht so schnell die Fingerabdrücke wie auf der glänzenden Rüchseite vom Jet Black. Übrigens kann ich mich noch an mein schwarzes iPhone 3GS erinnern, da war die Rückseite auch glänzend schwarz, man waren da immer Fingerabdrücke drauf ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, was solls...


    Heute mal im Laden das 7 Plus in Silber und Mattschwarz begutachtet und verglichen.


    Habe mich nun für das normale 7 in Schwarz entschieden, ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht ;)


    Lieferung erst 5.10-11.10, vielleicht geht da ja noch etwas nach vorne :top:

  • Heute bestellt ? oder am 09.09.


    Ich habe am 09.09. bestellt und Lieferung soll am 5 Okt - 11 Okt sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!