Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • vor'm Apple-Store in Berlin musste man heute morgen auch standhaft bleiben. Alleine auf den ersten 10 Metern wurde mal direkt angequarkt: "Biete 100 mehr, biete 200 mehr"...


    Die "Gewinnerzielungsabsicht" ist im Einzelfall aber Unsinn. Denn die Definition hier ist eindeutig. Aber das ist ein anderes Thema und hier OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    es ist jedes Jahr das gleiche, keiner will es jeder findet das Upgrade langweilig, auch die Presse alle sagen kaum Änderungen... und dann? Wird es verkauft ohne Ende, ergo was sollte Apple ändern? Perfekt das nennt man Gewinnoptimierung und ist kaufmännisch und wirtschaftlich einfach und richtig. Ein Unternehmen ist nicht da um nett zu sein oder Freude zu bereiten, es besteht aus Bilanzen, Zahlen, Daten und Fakten und das Ziel ist es in der Regel das Maximum an Gewinn abzuschöpfen. Also Apple es funktioniert wohl...


    Ich glaube eher, dass Apple sich an der Konkurrenz orientiert. Wenn Samsung und Co. nichts Innovatives oder Weltbewegendes anbieten, warum sollte Apple das (jetzt) tun? Man würde seine "Munition" verschiessen. Ich denke mal, dass Apple viele neue Features in der Schublade hat, die noch nicht ganz fertig entwickelt sind aber irgendwann dann doch ein großes Erstaunen auslösen werden. Das Wireless Charging ist so ein Thema, wenn die es wirklich schaffen ein iPhone drahtlos über mehre Meter hinweg aufzuladen, dann wäre das der Hammer (und ja, das wäre eine Innovation). Selbst ein paar Zentimeter wären schon toll, wer sich mit Physik auskennt, weiss warum. Auch im Displaybereich ist noch Potential sowie natürlich bei der Akkulaufzeit.

  • Ist ja numal jedes jahr das gleiche mit den übertriebenen Gewinnabsichten mancher User hier!! :flop:

  • Danke für die Fotos 😉👍🏿 sehr chic das Matt Schwarz

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Jeder kann kaufen und verkaufen was er möchte. Ich finde es nur nicht richtig, das es auf dieser Plattform gemacht wird, es geht auch hier wieder los.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=586019 1.350,00€ Und schon verkauft !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Iphone 7 256 jetblack heute von der Telekom mit DHL gekommen.
    Reservierungsticket vom 16.8.16
    Bestellt 9.9.16 4:30


    Feeling jetblack: Hammer, nicht mehr so rutschig wie mein altes ip6.
    Kommt aber trotzdem ins sattelbraune Ledercase von Apple.


    Verarbeitung bzw Zusatnd Jetblack top. Nicht ein Kratzer zu sehen, noch nicht ;-)

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Ist ja numal jedes jahr das gleiche mit den übertriebenen Gewinnabsichten mancher User hier!! :flop:


    Ich sehe da kein Problem, Angebot und Nachfrage.


    Nein, ich habe noch nie ein iPhone verkauft aber ich finde da auch nichts Verwerfliches dran, Profit aus einer großen Nachfrage zu erzielen.


    Das iPhone ist kein Grundnahrungsmittel, da fände ich einen Aufschlag wirklich verwerflich und schändlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Danke für die Fotos 😉👍🏿 sehr chic das Matt Schwarz


    Finde ich auch,
    zum Glück habe ich mich für das Matt Schwarz entschieden. :top: :top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!