Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde es äußerst interessant ,das hier bei TT vor kurzem noch der Spott und Häme groß war,weil Apple beim 6er Gehäuse bleibt.
    Viele waren verärgert und wollten das 7 Modell auslassen.
    Und jetzt ist es überall ausverkauft und alle laufen Amok weil man es nicht schnell genug bekommt.


    Das Phone was keine größeren Veränderungen bietet ist trotzdem ein Verkaufsschlager 😂


    Nö, ich bin standhaft. Habe es nicht und werde es auch nicht bestellen :D

  • es ist jedes Jahr das gleiche, keiner will es jeder findet das Upgrade langweilig, auch die Presse alle sagen kaum Änderungen... und dann? Wird es verkauft ohne Ende, ergo was sollte Apple ändern? Perfekt das nennt man Gewinnoptimierung und ist kaufmännisch und wirtschaftlich einfach und richtig. Ein Unternehmen ist nicht da um nett zu sein oder Freude zu bereiten, es besteht aus Bilanzen, Zahlen, Daten und Fakten und das Ziel ist es in der Regel das Maximum an Gewinn abzuschöpfen. Also Apple es funktioniert wohl...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe mein 7er matt 128 auch direkt "weitergegeben" .. bestelle mir jetzt nochmal das 7er 128 (Lieferzeit laut Apple Anfang Oktober).


    Damit wird das Upgrade nicht ganz so teuer :P
    Hätte ich mal gewusst, dass die Lieferzahlen so knapp sind .. war letztes Jahr mit dem 6s nicht der Fall. Da ist man kein iPhone losgeworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Nö, ich bin standhaft. Habe es nicht und werde es auch nicht bestellen :D



    Geht mir genauso :) Bin standhaft. Es lässt mich völlig kalt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    es ist jedes Jahr das gleiche, keiner will es jeder findet das Upgrade langweilig, auch die Presse alle sagen kaum Änderungen... und dann? Wird es verkauft ohne Ende, ergo was sollte Apple ändern? Perfekt das nennt man Gewinnoptimierung und ist kaufmännisch und wirtschaftlich einfach und richtig. Ein Unternehmen ist nicht da um nett zu sein oder Freude zu bereiten, es besteht aus Bilanzen, Zahlen, Daten und Fakten und das Ziel ist es in der Regel das Maximum an Gewinn abzuschöpfen. Also Apple es funktioniert wohl...


    Erinnert mich irgendwie an Modern Talking :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Habe mein 7er matt 128 auch direkt "weitergegeben" .. bestelle mir jetzt nochmal das 7er 128 (Lieferzeit laut Apple Anfang Oktober).


    Damit wird das Upgrade nicht ganz so teuer :P
    Hätte ich mal gewusst, dass die Lieferzahlen so knapp sind .. war letztes Jahr mit dem 6s nicht der Fall. Da ist man kein iPhone losgeworden.


    Kannst Stolz auf dich sein. :flop:

  • Ihr seid ja sicher vorbildlich und versteuert euren iPhone Verkauf. Klingt nämlich eindeutig so, als würde bei euch eine Gewinnerzielungsabsicht zweifelsohne vorliegen. Also ich wäre vorsichtig, vor allem wenn es um solche doch deutlichen Beträge geht. Ganz nebenbei macht man sich mit solchen Methoden in diesem Forum auch keine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!