Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Bestellübersicht: MediaMarkt

Menge:1
    Artikelnummer:2177250
    Lieferung / Abholung: Bereit zur Abholung am 16.09.16
    Bezeichnung: APPLE iPhone 7 Plus 256 GB Diamantschwarz
    Einzelpreis:1.119,00 EUR
    Summe:1.119,00 EUR

Betriebssystem iOS 10 , Kameraauflösung 12 Megapixel , Prozessor A10 Fusion Chip mit 64‑Bit Architektur, Integrierter M10 Motion Coprozessor , Displaydiagonale 13.94 cm / 5.5 Zoll , Speicherkapazität 256 GB , Produkttyp Smartphone , Displaydiagonale (Zoll) 5.5 Zoll , Displaydiagonale (cm) 13.94 cm , Sensoren Touch ID Fingerabdrucksensor, Barometer, 3-Achsen Gyrosensor, Beschleunigungssensor,Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor , SIM-card size Nano-SIM (4FF)
    Versandkosten 0,00 EUR
    Enthaltene MwSt. 178,66 EUR
    Rechnungssumme 1.119,00 EUR

Bin mal gespannt, glaub aber auch an nichts :D

• Du das steht bei mir auch. Kann es mir nicht vorstellen! Angeblich haben sie Kontingente da aber die würden laut Auskunft telefonisch nicht für alle Bestellungen reichen. :)

• Eine kurze Info für diejenigen, die sich ein iPhone 7 Plus, vor allem in diamantschwarz, morgen im Apple Store holen wollen und noch nicht reserviert haben: Die Chancen dürften gering sein.
    In den USA wurde gerade die offizielle Meldung herausgegeben, dass sogenannte "Walk-In Customers" keine Chance haben ein iPhone 7 Plus (jeglicher Farbe) oder ein iPhone 7 in diamantschwarz zu bekommen.
    Es wird keinen Vorrat geben, nur reservierte (mit Bestätigung) Geräte.
    Dürfte in Deutschland nicht anders sein.

Was Bestellungen mit Liefertermin 16.09. angeht: Im Laufe des Tages sollte sich der Status, egal welcher Anbieter, ändern. Sonst sehen die Chancen eher düster aus.

Bei meiner Vodafone Bestellung hat sich immer noch nichts geändert...obwohl...Moment...der "voraussichtliche Liefertermin am 16.09." ist weg. Da steht jetzt gar nichts mehr. Ich habe da leider eine böse Befürchtung.

Auch bei meiner Apple Store Bestellung hat sich noch nichts getan, Status ist unverändert (diese Bestellung soll aber erst zwischen 27.09. und 29.09. ausgeliefert werden).

• Also ich habe ein iPhone 7 256gb in schwarz in Sifi reserviert mich aber doch dagegen entschieden. Bitte um kurze Rückmeldung und Abstimmung wer für mich einspringen möchte.

• Bei mir steht nur "in Bearbeitung", kein Datum...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• hab gerade eine SMS von DHL mit einer Tracking Nr. erhalten.

Voraussichtliche Zustellung: 16.09.2016

Bestellt bei Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!