Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Genau und Andere gucken in die Röhre oder bekommen dann ein gebrauchtes iPhone :flop:


    Find sowas auch unter aller Sau

  • Noch eine Frage. Wisst ihr noch aus den letzten Jahren ob bei der Anlieferung der Geräte eine persönliche Annahme erforderlich war oder ob auch eine andere Person die Ware annehmen kann? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Werde am Freitag auf jeden Fall das 7er mit 128gb bestellen ,nur welche Schwarz Variante ich nehme muss ich noch überlegen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Noch eine Frage. Wisst ihr noch aus den letzten Jahren ob bei der Anlieferung der Geräte eine persönliche Annahme erforderlich war oder ob auch eine andere Person die Ware annehmen kann? Danke


    Persönlich, wenn ich mich richtig an ein paar Äußerungen hier im Forum entsinne.

  • Kommt immer drauf an wer liefert. Hatte auch noch nie Probleme damit wenn jemand anderes zu Hause da war...

  • Ok ja stimmt hab mir das nochmals überlegt. Es kann wohl auch die Oma annehmen😀

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich weiß noch, wie ich vor zwei Jahren dem DHL - Mann mangels Auto mit dem Fahrrad durch die halbe Stadt hinter her gefahren bin, weil keiner rechtzeitig zu Hause war :D


    Ich finde es traurig, dass man sich bei Apple inzwischen die Farbe mit den wenigsten Problemen aussuchen muss und nicht die Farbe, die einem am besten Gefällt.
    Ich würde vom Geschmack auchDiamant Black nehmen, aber selbst mit Case sind an den Rändern nach einem Jahr immer Abnutzungsspuren ...


    Ein Upgrade muss natürlich trotzdem her. Weiß jemand, wann man bei Vodafone die Preise ersehen kann mit VVL?

  • Hallo!


    Nach dem mein iPhone 6 den Akku-Tod gestorben ist, wird es ein iPhone 7. Zurzeit tendiere ich zu diamantschwarz - silber und space grau hatte ich schon zu oft. 128 GB sollen es auch sein, nur ob es ein iPhone 7 oder ein Plus wird, das ist die Frage.


    Nach einem halben Jahr mit dem Samsung S7 Edge hat man sich an ein größeres Handy gewöhnt und das alte iPhone 6 kommt einen klein vor. Hmm, dumm nur, dass das iPhone 7 Plus nochmal eine kleine Ecke größer ist als ein S7 Edge.


    Beide bestellen macht keinen Sinn, auch wenn man es wieder verkauft bekäme. Da entscheide ich mich lieber Morgen um 9 Uhr spontan - entweder online bei Apple oder ich nutze das Premieren-Ticket der Telekom (wäre das erste Mal bei mir und ich weiß nicht, ob das was taugt).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich werde definitiv das 7 Plus mit 128GB nehmen.


    Ich habe mich so sehr an das große Display meines 6S Plus gewöhnt und inzwischen kommen mir die 6er unnatürlich klein vor ;) Ist halt alles Gewöhnung.


    Von dem Modell in "Diamantschwarz" sehe ich gänzlich ab, da ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis die ersten Kratzer drauf sind die mich stören.


    An das "normale" schwarz traue ich mich ehrlich gesagt nach dem Scruff-Gate im Moment nicht ran, auch wenn das vielleicht albern klingt., obwohl mir da schon ziemlich gut gefällt.


    Ich bleibe also bei silber, da bin ich auf der sicheren Seite und silber wird sicher nicht so große Lieferprobleme machen wie "Diamantschwarz" oder "schwarz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!