iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• So, gestern für meine Frau ein iPhone7, 32GB, bei der Saturn-Mehrwertsteuer-Aktion gekauft... und was soll ich sagen?`

Pfeifen, Knistern bei jedem Video (egal, ob 720, 1080, 4K). Stets am Anfang, für ca. 2 Sekunden. Es verstärkt sich sogar, wenn der Blitz bzw. das Videolicht an ist....

Gibt es dazu schon Lösungen oder bleibt nur der Tausch über AppleCare?

BTW:
    Nerv! Apple sollte wieder mehr auf die Qualität achten....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab heute das erste mal Musik ohne kopfhörer gehört. Mega starkes displayvibrieren durch den topspeaker. Richtig unangenehm dabei etwas anderes zu machen. Kribbelt dann im ganzen Finger. Dachte erst da ist was kaputt, bis ich rausgefunden habe, dass das wohl so muss. Hält man dem topspeaker zu, sind die Vibrationen weg.

Bei dem Preis hätte ich etwas anderes erwartet. Das Telefon meiner Freundin ist von htc, 2,5 Jahre alt, hat stereosound und da vibriert nichts.

Habt ihr auch so starkes displayvibrieren?

Edit: hab den Sound etwas auf die untere Box verlegt in den Einstellungen. Nun hab ich immer noch Stereo ohne das vibrieren. Vom Klang her kein relevanter Unterschied.

Trotzdem nervig

• Ich habe jetzt ein 7er Diamant Schwarz.Eine Hülle möchte ich diesmal nicht drum machen.
    Gibt es auch Schutzfolien für hinten ,in guter Qualität?

Life is too short to be small.

• hab vom SE auf das 7er jetzt gewechselt. Ersten Paar Ladungen des Akkus nach Wiederherstellung vom Backup sind irgendwie sehr schlecht...

Der akku fühlt sich deutlich schlechter an als der vom SE, ich komm am Tag gar nich aus... hattet ihr das auch?

Würde nur sehr ungerne das komplett von Neu aufsetzen... das is immer so viel arbeit

Turtles.

• Ja das ist eher normal das der Akku nicht so lange durchhält wie der vom SE. Ich habe jetzt aber nur einen Vergleich zum 6s.

War jetzt ein Punkt der mich nicht so störte weil ich das iPhone eh immer jeden Abend geladen habe. Aber ich habe einfach zu kleine Finger für das ganz normale Modell. Musste immer meinen Handballen etwas umsetzen um an einige Bedienelemente zu kommen. Total ungewohnt und deswegen ging es zum SE und ich bin wieder zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe jetzt ein 7er Diamant Schwarz.Eine Hülle möchte ich diesmal nicht drum machen.
    Gibt es auch Schutzfolien für hinten ,in guter Qualität?

Ich kann die hier nur empfehlen habe die auf allen meinen iPhones aufgebracht und nie Probleme damit gehabt

http://www.shuffleskins.de/#!/Final-Protection-für-iPhone-7-4-7/p/71534782/category=9869369

Ich finde auch das Aufbringen ist super einfach

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    hab vom SE auf das 7er jetzt gewechselt. Ersten Paar Ladungen des Akkus nach Wiederherstellung vom Backup sind irgendwie sehr schlecht...

Der akku fühlt sich deutlich schlechter an als der vom SE, ich komm am Tag gar nich aus... hattet ihr das auch?

Würde nur sehr ungerne das komplett von Neu aufsetzen... das is immer so viel arbeit

Bin auch vom SE auf das IPhone 7 gewechselt , mir geht es wie dir. Gefühlt gibt der Akku 50% von dem des SE her.
    Hab schon überlegt ob ich mir das Apple Battery Case besorge..

• Zitat

Original geschrieben von Feld
    Bin auch vom SE auf das IPhone 7 gewechselt , mir geht es wie dir. Gefühlt gibt der Akku 50% von dem des SE her.
    Hab schon überlegt ob ich mir das Apple Battery Case besorge..

Hast du vom Backup installiert oder neu aufgesetzt das iphone?

ich verliere selbst im idle Akku, das war beim SE nicht so...

Turtles.

• Ich habe es als neues iPhone aufgesetzt , dass SE hatte ich auch als neues iPhone aufgesetzt. Aber beim 7 muss ich zweimal am Tag laden. Bin schon neidisch wenn ich die Laufzeiten des SE meiner Frau sehe. Komme mit dem 7 nicht über 20 Stunden Standby , oder maximal 6 Stunden Nutzung. Waren beim SE dann eher 40 Stunden Standby und 7 Stunden Nutzung.

• Ihr könnt ruhig alle vom Backup wiederherstellen. Ich mache das so seit meinem ersten 5er iPhone und nie hat sich dadurch irgendeine Akkulaufzeit verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!