Ich nicht hört sich alles gut an
iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Das ist echt seltsam! Bei Gesprächen macht es dann keinerlei Probleme, aber gerade wenn ich das iPhone aus dem Standby "aufwecke" und dann gleich zum Beispiel auf irgendeine Nummer zur Wiederholung drücke kommt als erstes gleich ein kleines "knacksen" aus dem oberen Lautsprecher während es die Nummer anwählt. Kommt nicht jedes mal, meist nur der erste Anruf den ich tätige wenn das Display vorher aus war.
Hat das wirklich keiner?
Hatte gehofft dass das irgendwas mit dem Spritzwasser-Schutz zu tun hat und normal ist.
Will nicht wieder zum Tausch rennen -
Hallo,
hat das Iphone 7 plus einen Fm-Transmitter?Danke
-
Nein.
-
Hier mal ein Screenshot von der Akku-Kapazität des iPhone 7, wie ich finde sehr überdurchschnittlich
Maximum Charge 1978 mAh -
Der Akku meines iPhone 7 Plus ist mit 2900mAH angegeben, tatsächlich hat er 2890mAH. Da gibt es wohl produktionsbedingte Schwankungen. Aber 10mAH weniger, damit kann ich gut leben 😉
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Das ist echt seltsam! Bei Gesprächen macht es dann keinerlei Probleme, aber gerade wenn ich das iPhone aus dem Standby "aufwecke" und dann gleich zum Beispiel auf irgendeine Nummer zur Wiederholung drücke kommt als erstes gleich ein kleines "knacksen" aus dem oberen Lautsprecher während es die Nummer anwählt. Kommt nicht jedes mal, meist nur der erste Anruf den ich tätige wenn das Display vorher aus war.Hat das wirklich keiner?
Hatte gehofft dass das irgendwas mit dem Spritzwasser-Schutz zu tun hat und normal ist.
Will nicht wieder zum Tausch rennenInzwischen konnte ich zumindest ausfindig machen wie ich es ausstelle... wenn ich die "Geräuschunterdrückung" ausstelle, dann kommt dieses kurze "knacksen" nicht mehr. Stelle ich sie ein, ist es beim ersten Gespräch nach dem Standby wieder da. Komisch!
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Empfang de iPhone 7 in der "echten" Welt " im Schwarzwald mit dem 6S und paar anderen Telefonen verglichen.LTE800: Leider ist da das 7er iPhone etwas schlechter als das 6S oder 6Plus und schaltet früher runter auf GSM/EDGE
LTE1800: In dem Band ist das 7er iPhone etwas besser als das 6S oder 6S+
UMTS: Hier ist es ebenfalls etwas besser als das 6S bzw 6S+ und durchaus als GUT zu bezeichnen ( Wunder für ein iPhone...)
GSM900: Bei GSM900 habe ich die größte Verbesserung gemerkt, hier empfinde ich es als wirklich ziemlich ordentlich für ein Smartphone UND besser als den Vorgänger.Mein Fazit fällt gemischt aus, denn vor allem der Empfang im so wichtigen LTE800-Band ist zumindest bei meinem Test nen ganzen Tacken schlechter gewesen. Dafür konnte ich an Stellen ( über GSM900) telefonieren, wo mit dem 6S oder 6S+ nix ging im Wald. Auch UMTS und LTE1800 sind nen Tick besser als bei den Vorgängern.
Meine eigene Erfahrung inzwischen: lte 800 nur knapp schlechter..,alle anderen Bänder erstaunlich gut..
Mit neuer Modemsoftware der 10.1 beta3 -
Also die SAR- Werte sind ja schon ein wenig hoch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!