iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig, und das ist fuer den Portrait-Modus viel zu weit hinten. Der Schaerfebereich betraegt nur einige Zentimeter.

Beispiel, fokussiert auf dem Parksensor: Normal, Portrait.

Der Effekt ist bei dem Objektiv doch eh schon ein Wunder. Da sollte man zufrieden sein. Irgendwie sieht das trotzdem "künstlich" aus.

• @harlekyn:Stimmt ja, der unscharfe Bereich ist bei der Portrait funktion viel näher, war mir so nicht bewusst. Danke für die Vergleichsbilder :top:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier noch mein Test des Apple iPhone 7 (Diamantschwarz). Das gefällt mir erstaunlicherweise besser

Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber dem neuen Homebutton war.
    Grundsätzlich mag ich aus Erfahrung keine virtuellen Homebutton, schon gar nicht ohne haptisches Feedback.
    Ich hatte mit JB sogar immer bei der Texteingabe Lösungen mit Vibration laufen.

Was soll ich sagen? Das mit der Taptic-Engine und dem Homebutton ist wirklich extrem gut geworden.
    Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es fühlt sich tatsächlich teilweise wie mechanische Klicks an, was natürlich sachlich gesehen Unsinn ist.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w ...Was soll ich sagen? Das mit der Taptic-Engine und dem Homebutton ist wirklich extrem gut geworden.
    Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es fühlt sich tatsächlich teilweise wie mechanische Klicks an, was natürlich sachlich gesehen Unsinn ist.

Mir fehlt da einfach die "Tiefe", aber ich gewöhne mich vermutlich langsam ...

• Bezueglich des neuen Homebuttons bin ich zwiegespalten. Tendenziell gefaellt er mir besser, u.a. geht die Multitasking-Ansicht jetzt deutlich besser auf.

Dafuer fehlt mir die Moeglichkeit, nur mit dem Fingernagel auf den Button des auf dem Tisch liegenden Geraets zu druecken, um das Display aufzuwecken. Jetzt muss ich das Geraet entweder in die Hand nehmen oder den Sleep-/Wake-Button druecken.

• Ich hatte heute die Gelegenheit, das erste Mal das jetblack in die Hand zu nehmen. In Zürich sind tatsächlich welche auch kaufbar. Und was soll ich sagen? Mir geht es da wie Dirk: Ich finde die Farbe steht dem Gerät hervorragend. Man sieht natürlich jeden Fingerpatscher und auch Mikrokratzer sieht man schneller. Aber wenn ein Iphone, dann das jetblack und dann ohne Case. Es fühlt sich mehr als je zu vor nach einem Guss an und liegt auch gut in der Hand. Ich bin echt angetan.

-I-

• Ich bin vom Matt schwarzen sehr begeistert. Fühlt sich doch erstaunlich wertiger und "sexier" als mein vorheriges iPhone 6 an.
    Bin doch begeisterter wie gedacht, obwohl die Änderungen wirklich nur minimal sind.

Achja, heute das erste Mal runtergefallen und paar Kratzer abbekommen.
    Jetzt ist es wohl wirklich "meins" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich hatte heute die Gelegenheit, das erste Mal das jetblack in die Hand zu nehmen. In Zürich sind tatsächlich welche auch kaufbar. Und was soll ich sagen? Mir geht es da wie Dirk: Ich finde die Farbe steht dem Gerät hervorragend. Man sieht natürlich jeden Fingerpatscher und auch Mikrokratzer sieht man schneller. Aber wenn ein Iphone, dann das jetblack und dann ohne Case. Es fühlt sich mehr als je zu vor nach einem Guss an und liegt auch gut in der Hand. Ich bin echt angetan.

Mir geht es ganz genauso. Ich nutze das 7 Jet Black jetzt eine Woche und das Gerät fühlt sich toll an, wie aus einem Guss, wirklich als wäre Front- und Rückseite aus einem Alublock! Dazu super griffig. Einfach mal was anderes nach 2 Jahren 6er Mattalu Design, welche auch mega rutschig sind, gerade im unhandlichen Plus Format!

Aber es ist schon ein Fingerabdruckmagnet. Und ich habe schon an der unteren und oberen Seite hin zur Kante einige Microkratzer, sieht aus wie aneinanderreihend. Mich stört es nicht, da man sie sogar gegen das Licht gehalten nur schwer erkennen kann, geschweige denn im normalen Gebrauch. Und sonst ist bisher nichts zu sehen, obwohl eine Woche lang nur nacktes Gerät ohne Hülle ganz normal benutzt! Aber wer sein Gerät wirklich 100% kratzerfrei haben will, sollte diese Farbe auslassen.
    Und es gibt viele Reviews zum mattschwarzen iPhone, welche meist total verdreckt und voller Fingerabdrücke aussehen, imo noch deutlicher sichtbar als beim Jet Black iPhone. Es sieht sicher toll aus und ist mal was anderes. Aber wer sich an Fingerabdrücken stört, sollte auch diese Farbe auslassen und lieber zum silbernen iPhone greifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!