iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Was hat wohl die Integration von Quick Charge verhindert? Warum kann man bei 4,7 Zoll nicht auf Full HD gehen, die Apps sind dazu längst kompatibel. 4k Aufnahmen sind ja super, jetzt auch mit optischer Bildstabilisierung, aber nur ein Mono Mikrofon?

Das sind technische Punkte, mit denen man zur Konkurrenz aufholen würde - alles vollkommen unabhängig vom Design, was ja immer Geschmacksfrage bleibt.

Mit den drei Punkten wäre ich umgestiegen vom 6er!

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Hilfe! Ich schwanke noch immer zwischen dem iPhone 7 und dem 7 Plus.
    Für mich war der Akku der ausschlaggebende Grund.

Was meint ihr, lohnt es sich noch, nur wegen dem Akku die Plus Variante zu nehmen?

EDIT: ja, ich zähle als Power-User

Ich bin, wie zwunki, vom 6s plus auf das 7er umgestiegen und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Endlich mal wider ein handliches Celly.
    Mein 6s plus war abends immer bei ca 50% mein 7er bei 30, also beide müssen geladen werden.

• Zitat

Original geschrieben von x34
    kannst meiner meinung nach beruhigt zum 7 plus greifen, habe auch zum ersten mal ein plus und der unterschied zum normalen, ist lange nicht so dramatisch, wie ich dachte und überall immer steht...

Ich finde den Unterschied auch nicht so krass wie manche schreiben, siehe Foto 😉

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich finde den Unterschied auch nicht so krass wie manche schreiben, siehe Foto 😉

ja, ist eben für mich so ;) hatte mir da wunder was vorgestellt, musste mich aber kaum umstellen...

• Wie ist bei Euch der Akkuverbrauch beim iPhone 7 Plus.

Ich hatte das iPhone 5:39 Std. in Benutzung und einen Verbrauch von 39%, Restakkustand 61%
    Ich habe die Werte von meinem iPhone 6 Plus nicht mehr im Kopf, sind die Werte gut.
    4G, Bluetooth, GPS und WLAN waren eingeschaltet.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe eine Frage zu den Hauptkameras vom iPhone 7 Plus. Ein besonderes Feature soll ja die Möglichkeit der Tiefenunschärfe sein. Da soll dann wohl im Dezember eine extra Software kommen.

Wird das dann nur für Portrait funktionieren oder kann man damit z.B. auch Fahrzeugfotografie mit unscharfem Hintergrund durchführen? Das heisst, funktioniert das dann auch, wenn das scharfzustellende Objekt (Auto) von der Kamera in gewisser Distanz ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe eine Frage zu den Hauptkameras vom iPhone 7 Plus. Ein besonderes Feature soll ja die Möglichkeit der Tiefenunschärfe sein. Da soll dann wohl im Dezember eine extra Software kommen.

Wird das dann nur für Portrait funktionieren oder kann man damit z.B. auch Fahrzeugfotografie mit unscharfem Hintergrund durchführen? Das heisst, funktioniert das dann auch, wenn das scharfzustellende Objekt (Auto) von der Kamera in gewisser Distanz ist?

kurz: ja!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie ist bei Euch der Akkuverbrauch beim iPhone 7 Plus.

Ich hatte das iPhone 5:39 Std. in Benutzung und einen Verbrauch von 39%, Restakkustand 61%
    Ich habe die Werte von meinem iPhone 6 Plus nicht mehr im Kopf, sind die Werte gut.
    4G, Bluetooth, GPS und WLAN waren eingeschaltet.

Viel wichtiger ist doch, findest du das subjektiv gut?

Finde ein Vergleich nicht zwingend sinnvoll, da sich mit einem neuen Handy und neuen Möglichkeiten auch die Nutzung verändert.

Mein 7er ist auf jeden Fall völlig zufriedenstellend.

• Ich bin mit meinem 7plus Akku mäßig mehr als zufrieden 👍

Habe abends in der Regel immer noch mindestens 50%
    Und das obwohl ich tagsüber sehr viel online bin

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe eine Frage zu den Hauptkameras vom iPhone 7 Plus. Ein besonderes Feature soll ja die Möglichkeit der Tiefenunschärfe sein. Da soll dann wohl im Dezember eine extra Software kommen.

Wo hast du den Dezember her? Die Public Beta der 10.1 ist raus und da ist das Feature bereits drin. Ist ne schoene Spielerei :)

Beispiele: 1, 2, 3.

Zitat

Das Objekt darf weder zu weit weg noch zu nah sein, Obergrenze liegt bei 2,4m. Ich bezweifle, dass du unter diesen Einschraenkungen ein Fahrzeug in voller Pracht abgelichtet bekommst. Dafuer musst du zu weit weg, und dann funktioniert der Effekt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!