iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das zischen hatte ich vor Jahren mal bei einem kleinen Huawei Smartphone, da war die Rede davon, wenn der Prozessor stark arbeitet er die Geräusche über den Lautsprecher des Gerätes ausgibt, das lag aber daran, das der Prozessor zu nahe am Lautsprecher verbaut war. Haltet doch mal Euer Ohr am unteren Lautsprecher wenn der Prozessor stark abreitet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • kommt wohl echt vom Prozessor, wenn ich ein 4K Video rendere und eine Sprachaufnahme mache ist es auch zu vernehmen. Ernsthaft jetzt? :(

  • Kann ich bei meinem 7er auch bestätigen :( :flop:


    Abgespielt kommt es beiden Lautsprechern.
    Edit: Gerade auch auf den Mac kopiert. Knistern ist im Video aufgenommen. No go.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Nun gut: die PIN-Abfrage erscheint beim Drücken des klassischen Homebuttons - okay. Aber wie gebe ich die PIN dann ein, wenn das iPhone in der besagten Plastikhülle steckt? Also eigentlich komme ich da doch auch nicht weiter, oder?


    Das Display reagiert auf Bedienung durch die transparente Hülle.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Sprachsteuerung!?


    Hallo Leute, wieso lässt sich die Sprachsteuerung nicht deaktivieren ? Ich hab jetzt mal Siri komplett deaktiviert und auch den Zugriff im Sperrbildschirm ist alles aus ... Ich kann die Sprachsteuerung trotzdem aktivieren mit langem Druck auf den Homebutton ... ich kann auch mit einem 'Nichtangelernen Finger' mit Hilfe der Sprachsteuerung Telefonate auslösen ????

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Re: Sprachsteuerung!?


    Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    Hallo Leute, wieso lässt sich die Sprachsteuerung nicht deaktivieren ? Ich hab jetzt mal Siri komplett deaktiviert und auch den Zugriff im Sperrbildschirm ist alles aus ... Ich kann die Sprachsteuerung trotzdem aktivieren mit langem Druck auf den Homebutton ... ich kann auch mit einem 'Nichtangelernen Finger' mit Hilfe der Sprachsteuerung Telefonate auslösen ????


    Das Problem habe ich auch mit meinen alten iPhones seit iOS10, total nervig. Hat jemand eine Lösung? Ich brauche die Sprachsteuerung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!