iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Mal eine Frage zwischendurch. Im Marktplatz sprießen so langsam Threads aus dem Boden, dass Leute ihr niegelnagelneues iPhone 7 zu deutlich überhöhten Preisen verkaufen.

Wieso macht man das? Man bestellt ein iPhone was man gar nicht will, nimmt dadurch anderen, die wirklich eines wollen, damit die Chance es frühzeitig zu bekommen und vertickt es dann zum höheren Preis. Wegen 200 Euro Gewinn? Ernsthaft?

Aber noch schlimmer ist, wer kauft diese Geräte für diese Preise (der Originalpreis ist ja schon hoch genug) und unterstützt damit die Geldgier der oben genannten?

Ich frage nur interessehalber, würde gerne die Denke der beiden Seiten verstehen.

• Der Markt bestimmt das. Ist doch wie bei Karten für Fußball oder Konzerte oder oder oder....

Ich kann zwar nich verstehen wenn hier jemand ein schwarzes 7 128 GB (Nicht Jet Black - Nicht S) für 950 anbietet, dieses Phone aber mit einer Woche im Apple Store gibt. :confused: :confused:

• Die Logik ist doch einfach:

Kauf fünf iPhones, verkaufe davon vier mit 200 euro Aufschlag und schon haben dir fremde Menschen dein eigenes fünftes Gerät finanziert. Oder: kaufe zwei, verkaufe eines und dein Vorjahresmodell. Und nein: Weder heisse ich das für gut noch sonst irgendwas- und ein derart uberteuertes Gerät würde ich auch nicht kaufen!

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Die Leute sind halt dumm und haben keinerlei Geduld mehr. Ich komme morgen aus dem Urlaub und bestelle dann ganz easy über Apple und wenn es kommt dann kommt es ob in 2 oder 8 Wochen ist mir Wurst.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Die Leute sind halt dumm und haben keinerlei Geduld mehr. Ich komme morgen aus dem Urlaub und bestelle dann ganz easy über Apple und wenn es kommt dann kommt es ob in 2 oder 8 Wochen ist mir Wurst.

Genau das will Apple ja nicht - die Leute sollen ja eben durchdrehen und ganz elitär das Gerät sofort haben wollen und zu den ersten gehören. In drei Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Mal ganz davon ab, dass ich nun seit Anbeginn des ersten iPhones (Classic via AT&T) mit der aktuellen Strategie von System (macOS, iOS, sowie den Geräten) nicht mehr zufrieden bin. Zuviel Mainstream, zu wenig an professionelle Nutzer noch gedacht. Sofern sich da nichts dreht, wird das nächste ein anderes System (inkl. macOS/Desktopwechsel).

• Habe mein iPhone 7 Schwarz(Matt) nun seit einer halben Stunde im Betrieb,
    die Farbe des Gerätes ist wirklich sehr hübsch und edel..
    Das Gerät selbst muss ich natürlich noch testen :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• An die, die das iPhone 7 bereits besitzen:

Gibt es einen Unterschied in Bezug auf den Mobilfunkempfang oder Sprachqualität zum Vorgänger ?

Ich habe in einem nicht deutschem Forum gelesen das der Empfang beim 7er etwas schwächer sein soll und das das Antenagate wieder vorhanden sein soll wenn man an den seitlichen oberen Rand kommt.

Wäre toll wenn sich jemand dazu äußern könnte, Danke schonmal!!

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Genau das will Apple ja nicht - die Leute sollen ja eben durchdrehen und ganz elitär das Gerät sofort haben wollen und zu den ersten gehören. In drei Monaten kräht kein Hahn mehr danach. Mal ganz davon ab, dass ich nun seit Anbeginn des ersten iPhones (Classic via AT&T) mit der aktuellen Strategie von System (macOS, iOS, sowie den Geräten) nicht mehr zufrieden bin. Zuviel Mainstream, zu wenig an professionelle Nutzer noch gedacht. Sofern sich da nichts dreht, wird das nächste ein anderes System (inkl. macOS/Desktopwechsel).

Mir geht es ähnlich und ich habe jetzt auch mehrfach schon an einen Umstieg gedacht aber ob es wirklich eine zufriedenstellende Alternative gibt konnte ich mir bis jetzt noch nicht beantworten

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe mein iPhone 7 Schwarz(Matt) nun seit einer halben Stunde im Betrieb,
    die Farbe des Gerätes ist wirklich sehr hübsch und edel..
    Das Gerät selbst muss ich natürlich noch testen :)

Ich weiß, man spielt dann nicht so dran rum, aber: wirkt es haltbar oder empfindlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!